Das liest sich so, dass egal ist, was man kauft...
Diskussion: Allgemeiner Saturn Schnäppchen-Thread
- Tipsy
- Geschlossen
-
-
-
Natürlich behalten die das Teil.
Ich hab den Verkäufer mal gefragt, was die mit dem Schrott wollen.
Er meinte, dass die Geld für die Entsorgung bekommen.
Mir ist dann nur unklar, warum das Teil lauffähig (mit OS) sein soll. -
In Frankfurt auf der Zeil gilt die Aktion auch...
Dort bekommt man dann den Asus EEE auch für 99€. Wieviele Verfügbar sind kann ich nicht sagen!
Grüße
ThomasEDIT:
Anscheinend sind noch 9 Stück auf der Zeil im Lager und 4 Stück kommen die Tage in die Bergerstraße...
-
Hallo,
habe hier noch ein Notebook stehen, welches ich noch gelegentlich als Desktopersatz nutze, da der Akku defekt ist. Den Akku habe ich inzwischen auch nicht mehr. Meint ihr die Kiste läßt sich auch ohne Akku bei der Saturn-<lt-gegen-neu-Aktion einsetzten?
-
muss man das neue notebook oder den desktop rechner gleich mitnehmen oder bekommt man einen gutschein?
-
-
Zitat
Original geschrieben von tester58
Meint ihr die Kiste läßt sich auch ohne Akku bei der Saturn-<lt-gegen-neu-Aktion einsetzten?
Spielt doch eigentlich keine Rolle, was wir meinen.
Selbst wenn jemand diesen konkreten Fall schon bei Saturn verprobt hat, heißt das noch lange nicht, dass alle Filialen das analog handhaben.Ich empfehle Dir, kurz den Markt Deines Vertrauens anzurufen, Dich mit der PC/Notebook-Abteilung verbinden zu lassen und die Frage dort zu stellen.
-
Zitat
Original geschrieben von hardyx9
Man fragt dich bei der Rückgabe ob du schon etwas ausgesucht hast, und dann erhältst du die Gutschrift zur Vorlage zusammen mit dem neuen Teil..D.h. ich kann mein Gerät heute zurückbringen und das Notebook erst nächste Woche kaufen??? Reicht ein Desktop mit Netzteil oder muss ich auch Tastatur+Monitor hinschleppen? ... kann ich für den Desktop dann ein Notebook kaufen?
Greg
-
und wenn das notebook was ich will nicht da ist kann ich das dann bestellen lassen oder krieg ich einen gutschein?
-
Gregor
@bluehavenden Gutschein erhielt ich am Servicepoint, nachdem ich darauf hinwies daß ich mir schon etwas ausgesucht habe und an der Information mir habe zurücklegen lassen für 1 Stunde (Acer One 150x Notebook). Der alte Desktop (Win95), den ich vorher aus dem Auto holte, war ohne Bildschirm und ohne Tastatur, aber ansonsten vollständig, natürlich habe ich vorher die Festplatte von allen sensiblen Daten befreit.
Der alte Rechner wurde an einen Monitor angeschlossen und beim Hochfahren sieht man die noch enthaltenen Module wie RAM und FP.
Die Abt. Verkauf hat mit der Rückgabe nichts zu tun, außer man hat Fragen; man nimmt sich ja das neue Teil und geht damit zur Kasse bzw.Information. So ist es zumindest in Nürnberg. Ich würde einfach im Markt bei Euch fragen wie die das handhaben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!