Diskussion: Allgemeiner Saturn Schnäppchen-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Brauchst du auch nicht. Lauffähig ist kein Begriff für ein Betriebssystem.

Zumal ein OS aus mehr als nur den Dateien auf der Platte besteht.

Hast du gelesen, was ich geschrieben habe?
    Ich war dar mit einem lauffähigen Rechner, mit CD Laufwerk, Festplatte und allem Drum und Dran.

Der Mitarbeiter hat den Rechner an gemacht und meinte, da müsste ein OS drauf sein und hat mir die Kiste wieder mitgegenben.
    Jetzt muss ich nächste Woche wieder hin.

• Ich habe DSL auch mittlerweile schon drauf. Ich habe es nur vor Geschäftsschluss nicht mehr geschafft.

Hätte ich gewusst, dass die so kleinlich sind, dann hätte ich es beim ersten Besuch schon drauf gemacht.

• Win2k tuts auch auf den alten P2´s.
    Werde morgen davon erstmal 2 Stück im Saturn abliefern, die wären sonst eh in die Tonne gegangen. :p

Klasse wäre es wenn man mehrere für ein Neugerät abgeben könnte. Hätte da noch ca. 8-12 auf Halde stehen. ;)

Der Stundenlohn fürs OS installieren kann sich sehen lassen. :D

• Kann ich meinen alten PC eigentlich auch gegen ein Notebook "tauschen" oder PC nur gegen PC und Notebook gegen Notebook? Hat jemand schon gefragt? ... der Text in der Anzeige ist da etwas zweideutig ...

Eure K.

• Du kannst auch einen alten Desktop-Rechner abgeben und dir dein neues Notebook holen.
    Hab heute extra im Saturn nachgefragt.

• BigBogdon:

Mag sein, alle anderen (hier oder bei mydealz, incl. mir) brauchten kein OS.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hat jemand ne Ahnung was momentan ein EEE 701 bei Saturn kostet, würde mir reichen?! Gewinnspanne dürfte ja die Beste sein! :D

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!