Diskussion: Allgemeiner Saturn Schnäppchen-Thread

  • Hinweis:
    Systemkamera von Samsung NX100 mit 20-50mm für 349€ im Saturn Stuttgart!

  • 100 Euro alt für neu


    ... oder bring deinen 35 jahre alten Röhrenfernseher hin bis zum 5.2. .... dann gibts 100 Euro Rabatt

  • Keine Ahnung, ob das hier rein passt...


    Saturn hat doch eigentlich auch diese Tiefpreis-Garantie, oder?


    Jedenfalls war ich heute in einem Saturn wegen der Alt/Neu Sache und wollte ne Kamera haben. Selbst mit der Aktion war das angepeilte Gerät noch über 100 Euro teurer als beim Fachhändler ne Strasse weiter.


    Hab dann mal einen Verkäufer angequatscht, der seinen Chef geholt, der rumgerechnet und mir einen Preis angeboten, der immer noch 50 Euro über dem Händler lag... inklusive Aktion... :flop:


    Also meinem Verständnis nach müssten die mir doch den Preis des Händlers anbieten, um die Tiefpreisgarantie zu erfüllen und nochmal 100 Euro abziehen wegen der Aktion :confused:


  • So versteh ich das grundsätzlich auch. Die Tiefpreis"garantie" ist jedoch bei Saturn und Co. in der Regel nicht das Papier wert, auf dem sie geschrieben steht.

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Anscheinend bekommen Sie die €100 Rabatt, ohne Ihr altes Fernsehen aufgeben zu müssen. Kumpel hat gemacht!


    So warum machen sie nicht gerade ein Sonderangebot im Fernsehen und anderen Sachen zu Online-Preisen, ohne Hunderte vom alten Fernsehen und nutzlosem Trödel sammeln zu müssen?


    Kriegen die einen Art Steuerbefreiung?
    Wer bezahlt den Transport und Entsorgungskosten...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!