Diskussion: Allgemeiner Saturn Schnäppchen-Thread

• Im neuen Saturn Prospekt wird eine CNMemory Spaceloop 2TB 3,5" für 69€ beworben. Vielleicht wäre diese Platte auch eine Überlegung wert, denn als Filmsammler kann man nie genug Platz haben.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Danke für die Antwort Dauerposter.

Mobil soll sie nicht eingesetzt werden.
    Mein Problem ist einfach nur die Zeit und die Kosten. Ich brauche sie bis Mittwoch zu einem max. Preis von 75€.

Vielleicht sollte ich mich bei amazon umsehen.
    Allerdings kann ich auch dort keinen Knaller entdecken. Preislich würden noch die beiden passen:

Buffalo
    oder
    Western Digital

Oder doch das Saturn?

Gruß

DrMac
    Muss ich mir ansehen. leider habe ich das Prospekt nicht.
    Hast du einen Link ?

• Gibts die Platte bundesweit?
    Bei meinem Saturn ist jedenfalls noch nichts in Bezug auf dieses Angebot online.

• Zitat

Original geschrieben von phrozen
    ... das Gehäuse ist wenig überzeugend. Es ist lediglich aus Plastik und vibriert so stark, dass mein ganzer Schreibtisch mitvibriert, wenn die Platte an ist.

Was kann man denn für den Preis erwarten? ;) Abhilfe: Im Baumarkt gibt es so kleine Gummi-/Silikon Gerätefüße zum aufkleben. Damit habe ich meine Platte ruhig gestellt. Viel interessanter bei den CnMemory "Airy" Festplatten ist, dass wenn eine Samsung darin verbaut ist, es sich bisher immer um eine Platte mit deutscher Garantie von Samsung handelte. ;)

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• In Fürth gegen 10:30 Uhr 2 Kameras erworben, wenig los viele Geräte verfügbar. Später gegen Mittag (~13 Uhr) Saturn in Nürnberg aufgesucht - dort hat man sich zuvor wegen der letzten Kameras geprügelt. :eek: :flop:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Hat einer in (Berlin) oder Bundesweit den Samsung LE-40C750 mit 3D-Brille für 799 Euro gesehen?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Die WD gab es für 59,-€ bei Saturn. Bin sehr zufrieden. Ist zwar auch ein Kunststoffgehäuse, aber die Platte ist sehr leise.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    In Fürth gegen 10:30 Uhr 2 Kameras erworben, wenig los viele Geräte verfügbar. Später gegen Mittag (~13 Uhr) Saturn in Nürnberg aufgesucht - dort hat man sich zuvor wegen der letzten Kameras geprügelt. :eek: :flop:

und wer heute nicht zum Zuge kam, kann vielleicht schon bald diese hier und anderswo neu und versiegelt für schlanke 20 EUR Aufpreis bekommen. :flop: :mad:

Gruss
    Dieter

• Zitat

Original geschrieben von PeterVonFrosta
    Die WD gab es für 59,-€ bei Saturn. Bin sehr zufrieden. Ist zwar auch ein Kunststoffgehäuse, aber die Platte ist sehr leise.

Tja, genau die habe ich jetzt geholt. Danke für Eure Mühe. :top:

Gruß
    raindog

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!