Diskussion: Allgemeiner Saturn Schnäppchen-Thread

• das wäre eine Diskussion wert! ;)
    Da es original O2 ist müsste es auch mit 6 Monats-Option klappen!

Kosten: Anschlussgebühr 25,--+6x25,--GG=175,--EUR Fixkosten bei 350,--EUR Gutschein!

Versuch macht klug!

EDIT: Die Aussagen auf der Homepage sind widersprüchlich!
    1

Das O2 Surfstick-Angebot besteht aus dem günstigen O2 Surfstick und gleichzeitigem Abschluss eines Mobilfunkvertrages von O2 im Tarif O2 Active Data (keine Telefonie möglich) und Buchung des Internet-Pack-L für die Dauer des O2 Active Data Tarifs. O2 Active-Data Tarif: Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, Anschlussgebühr 25 €, mtl. Grundgebühr 0,- €. Internet-Pack-L: mtl. Pack-Preis 25 €, die Datennutzung gilt nur für paketvermittelte Daten innerhalb Deutschlands, einschließlich VoIP-Nutzung, nicht bei sonstigen Sprach- oder Videotelefoniediensten oder Peer-to-peer Verkehren. Die Weiterveräußerung, unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte und Nutzung zum Betrieb kommerzieller Dienste sind unzulässig. HSDPA ist nur im O2 Netz und nur in ausgewählten Gebieten verfügbar. Ab einer Datennutzung von über 5 GB pro Abrechnungsmonat stehen Ihnen nur noch bis zu 64 kbit/s zur Verfügung. O2 behält sich vor, nach 24 Uhr jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen. 10478428
    2

Angebot besteht aus dem Basistarif O2 Active Data Card (keine Telefonie möglich) und dem Internet-Pack-L. Details O2 Active Data Card: Anschlussgebühr 25 €, mtl. Grundgebühr 0,- €, Vertragslaufzeit 24 Monate (kündbar nach 6 Monaten unter der kostenlosen Hotline 0800 5001144, Kündigungsfrist 30 Tage). Die Deaktivierung der Karte kann einige Tage dauern. Details Internet-Pack-L: Mtl. Pack-Preis 25 €, Mindestlaufzeit 6 Monate. Im Falle der Kündigung des Internet-Pack-L gilt der Minutenpreis von 0,09 € mit Tagesairbag ab 3,50 €. Die Datennutzung gilt nur für paketvermittelte Daten innerhalb Deutschlands einschließlich VoIP-Nutzung, nicht bei sonstigen Sprach-, Videotelefoniediensten oder Peer-to-Peer-Verkehren. Die Weiterveräußerung, unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte und Nutzung zum Betrieb kommerzieller Dienste sind unzulässig. HSDPA ist nur im O2 Netz und nur in ausgewählten Gebieten verfügbar. Bis zu einer Datennutzung von 5 GB pro Abrechnungsmonat steht eine max. Geschwindigkeit von 7,2 Mbit/s zur Verfügung, danach bis zu 64 kbit/s. O2 behält sich vor, nach 24 Stunden jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen. 1

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Also bei Gelegenheit in den Saturn Markt, und nachfragen was Sache ist? Ich hätte einfach gedacht, dass man das Paket abbestellen könnte...

• Auf der Prospektseite steht allerdings: "Nur gültig bei Buchung eines O2 Acitve Data + Internet Pack L Tarifs..." und O2 unterscheidet zwischen Active Data mit 24 Monaten Laufzeit und Active Data Card mit 6 Monaten Laufzeit, daher denke ich dass der O2 Active Data mit 24 Monaten MVLZ geschaltet wird und man nicht nach 6 Monaten rauskommt.

• Zitat

Original geschrieben von kanders
    Auf der Prospektseite steht allerdings: "Nur gültig bei Buchung eines O2 Acitve Data + Internet Pack L Tarifs..." und O2 unterscheidet zwischen Active Data mit 24 Monaten Laufzeit und Active Data Card mit 6 Monaten Laufzeit, daher denke ich dass der O2 Active Data mit 24 Monaten MVLZ geschaltet wird und man nicht nach 6 Monaten rauskommt.

Nicht nur im Prospekt steht O2 Active Data, ich war im Saturn Köln (über'm Kaufhof) und habe nachgefragt: es wird auch tatsächlich der O2 Active Data geschaltet und nicht (!!!!) der O2 Active Data Card.

• jer81, es hat CallYa Net-Lock oder so. Wo ist Axelchen? Auf jeden Fall irgendeine Art SIM-Lock. Selbst getestet. Die 25 € extra klingen verlockend, aber Du kaufst debitel, welche die SIM ohne Aufladung zum Stichtag sperren. Wäre das ein Schnäppchen, hätte ich es gepostet. Ich kann das Paket nicht weiterempfehlen.

• Hi,
    momentan im Prospekt:

CNMemory Core3,5" 1TB Festplatte für 45€

Was haltet ihr von dieser Platte. Oder sollte ich lieber im MM die

Intenso Memory Station 2,5" 1TB für 71,89€ holen?

Woher kommt der Preisunterschied? Ist es nur das Format?

Ich brauche die FP um Filmdateien abzuspeichern.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von raindog
    CNMemory Core3,5" 1TB Festplatte für 45€

Was haltet ihr von dieser Platte.
    Gruß

Hallo,
    ich habe diese Platte schon seit ca. einem halben Jahr. Sie ist immer mal wieder bei Saturn im Angebot. Die Platte an sich funktioniert wie sie soll. Aber das Gehäuse ist wenig überzeugend. Es ist lediglich aus Plastik und vibriert so stark, dass mein ganzer Schreibtisch mitvibriert, wenn die Platte an ist.

Mitglied Nr. 46 im S///-Lampenbesitzer-Club.

• Das Format macht den Preisunterschied. 2,5" ist bei gleich Kapazität immer teurer als 3,5".

Wenn du die Platte mobil einsetzen willst, würde ich die 2,5" nehmen. Vorteil: Wesentlich handlicher und leichter, und vor allem: Sie braucht kein zusätzliches Netzteil wie die 3,5" Platte.

45€ für 1TB im 3,5" Format ist übrigens kein großer Knaller, sondern immer wieder im Angebot im Rahmen zwischen 40 und 50€.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!