Diskussion: Allgemeiner Saturn Schnäppchen-Thread

• Saturn in München Theresienhöhe

Xbox 360 60 GB für 99,-

Ist ein Refrubished-Gerät.

Kann mir vielleicht jemand 2 besorgen und gegen Versand+Aufwandsentschädigung zuschicken?

Wäre echt nett.

Gruß,
    schore3000

• Saturn München PEP

Falscher Thread...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Saturn Berlin:

Desire HD für 499 Euro, günstigster Offline-/Onlinepreis, sofort in kleiner Stückzahl lieferbar.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• /memo an mich

Nie wieder bei irgendwelchen Aktionen abends in den Saturn gehen.

Gestern abend zum Abschluss der "Je 100€ Einkauf 20€ Geschenkkarte" sah das ganze aus wie vor Weihnachten an einem Samstag im Kölner Hansaring. Alle Kassen auf, vor jeder Kasse aber mindestens 20 Kunden mit diversen Artikeln. So mal eben für den Einkauf gute 40 Minuten an der Kasse gewartet. Die armen Kassierer(innen) taten mir leid.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• diese Memo gilt auch für mich.
    Ich stand in München sogar ne knappe Stunde an der Kasse...
    Die armen Mitarbeiter musste sogar länger offen lassen

• Ich finde stressig zu kassieren trotzdem angenehmer, als ewig zu warten.
    Natürlich nur solange, wie man auch einigermaßen rechtzeitig eine Pause einlegen darf. In M/Neuhauser Str. waren 2 Menschen in einer Kassen"box". Wenn die die Aufgaben auch mal wechseln, dann ist doch alles paletti.

• Gibts den aktuellen Prospekt schon irgendwo zum Anschauen (z.B. als pdf)?
    Auf der Homepage ist der Link aktuell noch nicht richtig hinterlegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!