Saturn in München Theresienhöhe
Xbox 360 60 GB für 99,-
Ist ein Refrubished-Gerät.
Kann mir vielleicht jemand 2 besorgen und gegen Versand+Aufwandsentschädigung zuschicken?
Wäre echt nett.
Gruß,
schore3000
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Saturn in München Theresienhöhe
Xbox 360 60 GB für 99,-
Ist ein Refrubished-Gerät.
Kann mir vielleicht jemand 2 besorgen und gegen Versand+Aufwandsentschädigung zuschicken?
Wäre echt nett.
Gruß,
schore3000
Saturn München PEP
Falscher Thread...
Saturn Berlin:
Desire HD für 499 Euro, günstigster Offline-/Onlinepreis, sofort in kleiner Stückzahl lieferbar.
/memo an mich
Nie wieder bei irgendwelchen Aktionen abends in den Saturn gehen.
Gestern abend zum Abschluss der "Je 100€ Einkauf 20€ Geschenkkarte" sah das ganze aus wie vor Weihnachten an einem Samstag im Kölner Hansaring. Alle Kassen auf, vor jeder Kasse aber mindestens 20 Kunden mit diversen Artikeln. So mal eben für den Einkauf gute 40 Minuten an der Kasse gewartet. Die armen Kassierer(innen) taten mir leid.
diese Memo gilt auch für mich.
Ich stand in München sogar ne knappe Stunde an der Kasse...
Die armen Mitarbeiter musste sogar länger offen lassen
Ich finde stressig zu kassieren trotzdem angenehmer, als ewig zu warten.
Natürlich nur solange, wie man auch einigermaßen rechtzeitig eine Pause einlegen darf. In M/Neuhauser Str. waren 2 Menschen in einer Kassen"box". Wenn die die Aufgaben auch mal wechseln, dann ist doch alles paletti.
Gibts den aktuellen Prospekt schon irgendwo zum Anschauen (z.B. als pdf)?
Auf der Homepage ist der Link aktuell noch nicht richtig hinterlegt.
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Gibts den aktuellen Prospekt schon irgendwo zum Anschauen (z.B. als pdf)?
Auf der Homepage ist der Link aktuell noch nicht richtig hinterlegt.
Wahrscheinlich etwas spät, aber hier ein Link:
http://www2.saturn.de/webapp/w…&uk=S_NEWSPAPERSUPPLEMENT
mfg derwalter
Danke.
War aber heute morgen auch in der Tageszeitung drin.
Bei den o Activ Vertrag handelt es sich um einen mit 24 MVLZ oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!