Diskussion: Allgemeiner Saturn Schnäppchen-Thread

• BTW:

Der LG Plasma sieht ganz ok aus, laut AVS-Forum kann der sogar THX-Kalibriert werden....

Hat den durch Zufall hier einer?..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• i9000 von Samsung

mit einem o2 o und internetfltrate fürs Handy + 25 freisms monatlich für
    insgesmt 10 € im Monat

für 49€ in Hannover

Immer locker durch die Hose atmen.

• MLVZ?

Wenn nein, geiles Angebot!

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Dann nicht, und vesat ist mit seinem Baseangebot "günstiger"..:_)

• Zitat

Original geschrieben von telmu.de
    Die XBox aus Siegen ist refurbished und sollen noch einige vorhanden sein

Imho hätte diese Info in die Anzeige gehört.
    Bei den mauen Angeboten habe ich mich gar nicht erst auf den Weg gemacht.

• Zum heutigen Tagesangebot Olympus X-43 zu 49.- :

Hab mir das Teil mal angeschaut und als Weihnachtsgeschenk für die Schwester gleich verworfen. Starke Auslöseverzögerung und miese Fokussierung.

Immerhin passen SDHC-Karten rein, kein XD-Geraffel. Aber trotz Markenherstellers nicht besser als das ganze AGFA/Rollei-Chinagelumpe in der Preisklasse. Gebt lieber ab € 80,- aus, da kriegt man schon deutlich bessere Kameras.

Edith sagt:

der Philips-Bilderrahmen zu 49.- ist ebenfalls nichts dolles: schlappe 480er Auflösung auf 7" kriegt man auch günstiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!