BTW:
Der LG Plasma sieht ganz ok aus, laut AVS-Forum kann der sogar THX-Kalibriert werden....
Hat den durch Zufall hier einer?..:-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BTW:
Der LG Plasma sieht ganz ok aus, laut AVS-Forum kann der sogar THX-Kalibriert werden....
Hat den durch Zufall hier einer?..:-)
i9000 von Samsung
mit einem o2 o und internetfltrate fürs Handy + 25 freisms monatlich für
insgesmt 10 € im Monat
für 49€ in Hannover
MLVZ?
Wenn nein, geiles Angebot!
24 monate
Dann nicht, und vesat ist mit seinem Baseangebot "günstiger"..:_)
ZitatOriginal geschrieben von telmu.de
Die XBox aus Siegen ist refurbished und sollen noch einige vorhanden sein
Imho hätte diese Info in die Anzeige gehört.
Bei den mauen Angeboten habe ich mich gar nicht erst auf den Weg gemacht.
Saturn Essen:
Canon EOS 1000D (SLR) mit Objektiv EF-S 18-55mm und EF 75-300mm
für 479 Euro, bester Geizhals-Preis 492,99 + VK / 499,99 inkl. VK
Laut Saturn Mitarbeiter ist aber nur das normale EF 18-55 Objektiv dabei!?!
Hm evtl. stimmte das Schild nicht (Druckfehler)?
Zum heutigen Tagesangebot Olympus X-43 zu 49.- :
Hab mir das Teil mal angeschaut und als Weihnachtsgeschenk für die Schwester gleich verworfen. Starke Auslöseverzögerung und miese Fokussierung.
Immerhin passen SDHC-Karten rein, kein XD-Geraffel. Aber trotz Markenherstellers nicht besser als das ganze AGFA/Rollei-Chinagelumpe in der Preisklasse. Gebt lieber ab € 80,- aus, da kriegt man schon deutlich bessere Kameras.
Edith sagt:
der Philips-Bilderrahmen zu 49.- ist ebenfalls nichts dolles: schlappe 480er Auflösung auf 7" kriegt man auch günstiger.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!