Diskussion: Allgemeiner Saturn Schnäppchen-Thread

• Zitat

kein mitgelieferte Netzteil/Ladegerät/Aufladbaren Akku, kein SD-Karte...muss mindestens ca. €40~€50 Investieren..

• Rollei Kamera:
    in kassel nach 10 min alles wech.

Also Mignon-Akkus und Lader hat man wohl eh zuhause und SD-Karten liegen bei mir noch bestimmt 3 ungenutzt...
    Ich hätte gerne ein genommen. Nachdem mein Vater ein bisserl mit dem Marktleiter gesprochen hatte werden wir wohl ein Alternativangebot bekommen...

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Was ist denn wohl von dieser externen Festplatte zu halten?

http://www2.saturn.de/webapp/w…DUCTS_SK_2009_JS_CNMEMORY

Wenn ich da richtig informiert bin, gibt es ja nicht viele Platten mit nur 8 MB Cache bei dieser Kapazität und nur 5400 Umdrehungen. Ein ganz heißer Kandidat dürfte da imho die Caviar Green Serie von WD sein. Was meint Ihr?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Auszug aus Kommentar 41 unser allseits beliebten Ref-link Farm.

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Hallo Gemeinde.

Was ist denn von der aktuell angebotenen Digitalknipse zu halten?

Klick mich hart!

Ich wollte meiner Mutter schon länger eine schenken. Laut Beschreibung soll diese ja sehr intuitiv zu bedienen sein.

Wie sind denn eure Erfahrungen, sollte man direkt bei Ladenöffnung dabei sein?
    Könnte mir vorstellen, dass in der Heutigen Geiz-ist-Geil Zeit, die Angebote schnell weg sind.

Danke Dunken...

• Habe auch Interesse an der Cam, der Preis ist sicher heiß!

Lohnt die für gelegentliche Schnappschüsse oder sollte ich besser etwas mehr investieren?
    Liefert die Cam annehmbare Bilder in allen Lebenslagen?
    Wichtig ist für mich bei Schnappschüssen eben auch, dass die Kamera schnell auslöst.

Gibt es teurere Alternativen, die im Endeffekt ein besseres Prei-Leistung-Verhältnis bieten?

• Zitat

Original geschrieben von Muggs85
    Auszug aus Kommentar 41 unser allseits beliebten Ref-link Farm.

Das liest sich doch schon verdammt gut. :)
    Eine Platte mit 32 MB Cache ist ja schon eine super Systemplatte für einen leisen HTPC oder Office-Rechner, auch wenn das Teil nur 5400 Umdrehungen macht. Da es sich um ein Modell mit 2 Plattern handelt, ist die Datendichte mit 500 GB pro Scheibe ja schon recht hoch. Ich denke, dass diese Platte wegen des großen Cache auf jeden Fall der bessere Deal ist, auch wenn ich eher Platten von WD bevorzuge. Nur sind deren Öko-Platten mit meistens nur 8 MB Cache nichts im Vergleich zu dieser Samsung. Werde mal gucken, ob ich morgen noch eine bekomme.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Meint ihr die Platte kann man auch aus dem Gehäuse ausbauen und als interne Festplatte benutzen? Habe davon nicht so viel Ahnung, benötige aber eher eine interne, als einen externe Festplatte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!