Diskussion: Allgemeiner Saturn Schnäppchen-Thread

• Hab da mal ne Frage hart an der Grenze zum Thema. Es gibt ja etliche Schredderprogramme. Aber so wie ich das bisher gesehen hab brauch ich für eine 40GB Festplatte mit drei Überschreibungen sicher 24 Stunden, oder auch mehr. Kennt jemand eine schnellere Lösung(Programm)??

• FFM angeblich ausverkauft

Zitat

Original geschrieben von Blacklotus
    In Frankfurt auf der Zeil gilt die Aktion auch...
    Dort bekommt man dann den Asus EEE auch für 99€. Wieviele Verfügbar sind kann ich nicht sagen!
    [...]
    EDIT:
    Anscheinend sind noch 9 Stück auf der Zeil im Lager und 4 Stück kommen die Tage in die Bergerstraße...

Komisch. Um ca. 17:40 wurde im Saturn an der Zeil vom zuständigen Verkäufer augenzwinkernd behauptet, dass alle eee ausverkauft seien (das Rückgabegerät war aus "taktischen Gründen" nicht sichtbar, da Altnotebook im Rucksack verstaut). An der Bergerstr. eine Stunde später das gleiche.

Ich denke, dass die vielleicht auch aufgrund Deines ersten Postings einen größeren Ansturm hatten und dann nicht alle Geräte zum vergünstigsten Preis weggeben wollten. Wahrscheinlich die übliche MediaMarktSaturnsSchnäppchen-Masche.

Sollten, die tatsächlich noch etwas reinbekommen an Geräten, dann befürchte ich, dass sie die Preise an die Nachfrage anpassen.

Ciao

• Ich hab bei Saturn bei mir wahrscheinlich das letzten Toshiba für €299 (minus €100 für mein €25 Flohmarkt erworbenen Rechner) ergattert...

Laut Beschreibung hat er ein DVD-Super-Multi Drive...?! Ist das ein Brenner oder normaler DVD Laufwerk?

.... überlege ob ich das Toshiba vielleicht zurück nehme und mit ein Acer Aspire One 150x Tausche...

• dadash,
    lass die Finger von dem Acer, der Lüfter (die Geräusche die er macht) macht Dich wahnsinnig!

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

• hmmm,... ich hör nichts nervendes bei meinem Acer ...... :rolleyes:

Ist übrigens ein Klasse Teil; leicht, läuft und meine Jüngste will auch so einen haben ... Ich brauche eigentlich nur den Firefox als Browser, und Thunderbird (das ich vorher garnicht kannte) als Email Programm

• Laut CPU Vergleichs test ist das Toshiba Notebook Celeron 560 (merom 2.13Mhz) viel Leistungsstärker als das Acer/Asus Atom-1.6 Mhz CPU...

Hmmm, Schwere Entscheidung Toshiba oder Acer One...
    und Toshiba hat Vista Premium Home auch...

Wenn das Toshiba ein echte DVD-Brenner hat denn wird’s noch ein Plus punkt, ich mach es gleich auf und schau ich es nun endlich an, wollte es versiegelt behalten falls ich es gegen ein AcerOne tausche aber Saturn sind ziemlich kulant...

EDIT: Es hat ein DVD-DL Brenner ;) Sehr guten Toshiba Verarbeitung (wahrscheinlich besser gebaut als Acer) und Brillante Display ....
    ABER ist natürlich ziemlich Groß 15.4“... Von Große und Gewicht gewinnt der Acer One…

• Zitat

Original geschrieben von JasonDark
      dadash,
    lass die Finger von dem Acer, der Lüfter (die Geräusche die er macht) macht Dich wahnsinnig!

Also ich höre meinen Lüfter auch nicht wirklich!
    Musste mein Gerät jedoch leider direkt umtauchen, da ein Lautsprecher defekt war und DER machte Lüfter-ähnliche Geräusche.

Der neue A150X ist aber sehr leise und außerdem gibts bereits ein Programm für die Lüftersteuerung.

• dadash

Wenn du einen Hauptrechner haben willst, dann behalt den Toshiba.

Netbooks sind IMHO nur als mobiler Zweit- oder Dritt-Rechner sinnvoll.
    Oder wenn du viel unterwegs bist (Uni oder Schule).

• Im Saturn Soest und Reutlingen sind die 700er eeePCs ausverkauft.

Reutlingen bekommt aber wohl demnächst 901er für 379 Euro rein, in Soest sind angeblich 901er für 399 grade verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!