Nokia N82 Black - erste Fotos!

• Auf Nokia.de ist jetzt auch das schwarze N82 in voller Größe zu bewundern. Lange kann es nicht mehr dauern.

Gruß mammo

• bei mir steht vertragsverlängerung an und mein händler hat mir nach einem telefonat gesagt dass es lieferbar ist und zugesichert dass ich es bis spätestes 25.April habe...
    naja, mal abwarten.

Gruß,
    ArKo

• Zitat

Original geschrieben von mammo
    Auf Nokia.de ist jetzt auch das schwarze N82 in voller Größe zu bewundern. Lange kann es nicht mehr dauern.

Gruß mammo

Das gibts schon seit fast ner Woche in voller Größe auf Nokia.de

• Zitat

Original geschrieben von ArKo0803
    bei mir steht vertragsverlängerung an und mein händler hat mir nach einem telefonat gesagt dass es lieferbar ist und zugesichert dass ich es bis spätestes 25.April habe...
    naja, mal abwarten.

Gruß,
    ArKo

Von welchem Händler hast du diese Info ?

EDIT: Weißt du auch zu welchem Preis ?

• Ich habe eine bessere Idee. Am besten wäre es wenn morgen die Meldung kommt das es am Dienstag in den Läden steht :)
    Ich denke aber das es diese Woche Neuigkeiten geben wird. Ich hoffe das es übernächste Woche dann zu haben ist.

• Zitat

Original geschrieben von EasyOne
    Und hier der nächste deutsche Shop der es eingetragen hat, jedoch ohne bekannten Liefertermin. Aber wenn es schon von den Großhändlern gelistet wird, dann wird der Liefertermin demnächst sein.
    sl-mobil.de - Nokia N82 schwarz

Naja 439 € im vergleich zum normalen N82 das jetzt nur noch 369€ kostet.... glaube dann holl ich mir doch das normale. Oder meint ihr es wird noch billiger?

• sollte das n82 black nicht erst ab 7.mai erscheinen??
    habs irgendwo mal in symbian blogs gelesen aber weiß nciht mehr welche gibts zu viele davon heutzutag^^

kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!