Nokia N82 Black - erste Fotos!

• Zitat

Original geschrieben von EasyOne
    Jap, hab ich gestern bei eBay gesehen. Müsste ich nochmal suchen. Schau walt weltweit nach "Nokia n82 black". kann sein das es in china war oder sonst wo....hat so viel ich weiss um die 20-30 euro gekostet.

Da hat sich wohl ein kleiner Knick in deiner Optik eingeschilchen :p
    Der Rahmen sieht auf Bild nummer 2 hell aus weil das Licht direkt drauf scheint und ungünstig reflektiert wird. aber meiner meinung nach ist das doch klar wenn man das sieht.
    es ist also schwarz :)

• Stimmt, Du hast recht, der Rahmen ist echt schwarz. Ich dachte erst es sei anders herum und der Rahmen sehe auf dem ersten Bild dunkel aus, weil kein Licht hinscheint :apaul:

Gruß,
    Alexander

• Zitat

Original geschrieben von EasyOne
    Jap, hab ich gestern bei eBay gesehen. Müsste ich nochmal suchen. Schau walt weltweit nach "Nokia n82 black". kann sein das es in china war oder sonst wo....hat so viel ich weiss um die 20-30 euro gekostet.

Die viel interessanter Frage, ist dann die Frage nach der Qualität. Mir stellen sich heut noch die Haare zu Berge wenn ich an die No-Name Cover vom 3210 und 3310 denke...

Handy: N82 titanium warm

• Hey jetzt langts aber :( überall Bilder von Personen die das N82 in schwarz schon haben.... Ich will auch !!!!!!!!!!!
    Ich schaue schon täglich in den Shops im Netz, aber da tut sich nichts !

• hier auch noch mal ne Info:
    Ende April kommen die ersten N82 Black Edition (Quelle Nokia Partner)

Preis: oh mann, der wird schweine günstig werden. Kann den hier garnicht Posten. Auf jedenfall keine 1200,- Steine :D da hat einer wirklich zuviel buntes Zeug eingeworfen.

Bekomme Ende April meine beiden Vorbestellen (und ersten) geliefert.

H.P

• hier auch noch mal ne Info:
    Ende April kommen die ersten N82 Black Edition (Quelle Nokia Partner)

Preis: oh mann, der wird schweine günstig werden. Kann den hier garnicht Posten. Auf jedenfall keine 1200,- Steine :D da hat einer wirklich zuviel buntes Zeug eingeworfen.

Bekomme Ende April meine beiden Vorbestellen (und ersten) geliefert.

H.P

• Danke für die Info. Gibt es also schon einen offiziellen Termin ?
    Meinste man sollte noch 1-2 Wochen warten, werden die ersten schwarzen N82 teurer sein als normal ?!
    Ich würde ja gerne sofort zuschlagen, würde mich aber ärgern wenn das handy dann 1-2 wochen später 50 euro billiger ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!