Nokia N82 Black - erste Fotos!
-
-
-
JM-Mobile hats auch schon (nur geringfügig teurer :confused: =
http://www.jm-mobile.de/shop/p…60_Nokia-N82-Schwarz.html -
Was haben denn die geraucht ? 1200 €
Naja ich gehe ja schon davon aus das es anfangs viel mehr als 400 € kosten wird. Die Nachfrage ist so groß das einfach diese den Preis bestimmt.
Mal sehen wie sich der Preis entwickelt wenn es alle anbieten ! -
-
Zitat
Original geschrieben von EasyOne
Was haben denn die geraucht ? 1200 €Bei dem Preis kann es sich eigentlich nur um einen Fehler handeln, das wäre ja unverschämt.
-
-
Vorteil vom schwarzen ist, dass man die Tastaturbeschriftung gut lesen kann, auch wenn sie nicht beleuchtet ist... Beim silbernen ist das immer etwas schwierig...
-
Weiß jemand ob es original Cover geben wird für die jenigen die ein Silbernes haben?
-
Das Handy auf den von chillin verlinkten Bildern sieht aus als sei es umbebaut worden, dort ist nämlich der Rahmen noch beige.
Diese Kombination sieht auf den Bildern schrecklich aus finde ich...Gruß,
Alexander -
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Das Handy auf den von chillin verlinkten Bildern sieht aus als sei es umbebaut worden, dort ist nämlich der Rahmen noch beige.
Diese Kombination sieht auf den Bildern schrecklich aus finde ich...Gruß,
AlexanderJap, hab ich gestern bei eBay gesehen. Müsste ich nochmal suchen. Schau walt weltweit nach "Nokia n82 black". kann sein das es in china war oder sonst wo....hat so viel ich weiss um die 20-30 euro gekostet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!