Nokia N82 Black - erste Fotos!

  • Zitat

    Original geschrieben von EasyOne
    ich habe einen vertrag mit 10 euro GG, also insgesamt 240 euro.
    das handy würde ich dann anstatt für 369 euro, für 129 euro bekommen, also genau 240 euro billiger. ich denke das ist sehr gut oder nicht ?


    Also ich rechne die Fixkosten bei sowas mit in den Preis, also würde Dich das Handy 369 Euro kosten (240 + 129 Euro).

    Handy: N82 titanium warm

  • also du würdest sagen ich solle lieber einen neuen vertrag abschliessen. ich sehe ich kann auch nen genion S (ohne handy) vertrag abschliessen und dann kostet das n82 in schwarz nur 339 euro....ok das sind 30 euro billiger....aber ich müsste dann meinen jetzigen vertrag den tarif wechseln, nen neuen abschliessen etc. das ist mir alles zu umständlich.
    oder meinst du ich solle meinen alten vertrag ganz auflösen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von EasyOne
    also du würdest sagen ich solle lieber einen neuen vertrag abschliessen. ich sehe ich kann auch nen genion S (ohne handy) vertrag abschliessen und dann kostet das n82 in schwarz nur 339 euro....ok das sind 30 euro billiger....aber ich müsste dann meinen jetzigen vertrag den tarif wechseln, nen neuen abschliessen etc. das ist mir alles zu umständlich.
    oder meinst du ich solle meinen alten vertrag ganz auflösen ?


    Da das jetzt hier zu Off-Topic wird: Du hast PN.

    Handy: N82 titanium warm

  • Ich liebäugel ja auch mit der Kiste, aber noch ein Vertrag muss ich nicht haben.
    Und bis Ende Juni zur VVL tut sich hoffentlich bei O2 noch was im Preis! *hoff* :)


    Sonst muss ich mal auf die Suche nach Händlern gehen, die auch Online-Verträge verlängern. Da ist es oft günstiger als direkt. :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von EasyOne
    mitte nächster woche wirds von handytick ne neue auktion geben. dort sind die preise meist um 10-20 euro tiefer und versandkostenfrei....


    Woher weißt du das?
    Und gilt die Auktion auch für Verträge?

  • das weiß ich vom geschäftsführer. er sagte mir "nicht vor mitte nächster woche".
    mit welchen verträgen/VVL und zu welchen preisen etc. kann ich leider nicht sagen.

  • Wie wäre es mit einem "Welchen Mobilfunkvertrag mit N82" thread??


    Das gehört doch alles nicht hier rein

    kein iPhone in 2018!

  • Wow, sieht das Teil in schwarz geil aus! So viel besser als in silber...


    Außerdem gefällt mir die Aussage, dass das Navikreuz besser scheint als in der ursprünglichen Version!

    Aktuelles Handy: Nokia N82 black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!