Nokia N82 Black - erste Fotos!

• Zitat

Original geschrieben von MacKnoedel
    ist jetzt bei fonmarkt-de gelistet... preis ist super.

gruß

macknoedel

Hey^^

Dort steht auch versand fertig in 3-6 tagen, hmmm ist zwar unglaubwürdig aber fonmarkt ist ein sehr vertrauensvoller händler.
    375€ dann wird wohl bestimmt in ebay für max. 320-350€ zu haben sein.

kein iPhone in 2018!

• ich glaube ich werde es mir bestellen, müsste 129 euro mit VVL zahlen. denkt ihr die preise werden in den nächsten tagen noch fallen oder werden die eher wegen der hohen nachfrage steigen ?

• Meint ihr man sollte für 369 euro zuschlagen ? das ist momentan der günstigste preis, oder würdet ihr noch warten ? mitte nächster woche wirds von handytick ne neue auktion geben. dort sind die preise meist um 10-20 euro tiefer und versandkostenfrei....

• Zitat

Original geschrieben von EasyOne
    Meint ihr man sollte für 369 euro zuschlagen ? das ist momentan der günstigste preis, oder würdet ihr noch warten ? mitte nächster woche wirds von handytick ne neue auktion geben. dort sind die preise meist um 10-20 euro tiefer und versandkostenfrei....

Hol Dir das Handy doch mit einem Vertrag, dann kommst Du viel günstiger weg.

Handy: N82 titanium warm

• ja, also wenn dann mit VVL, dann kostet es mich gerade mal 129 euro.
    ich frage mich grad ob sich warten lohnt....aber so schnell wird der preis sicherlich nicht fallen. der ist ja erst kürzlich um etwa 20-25 euro gefallen

• Zitat

Original geschrieben von EasyOne
    ja, also wenn dann mit VVL, dann kostet es mich gerade mal 129 euro.
    ich frage mich grad ob sich warten lohnt....aber so schnell wird der preis sicherlich nicht fallen. der ist ja erst kürzlich um etwa 20-25 euro gefallen

Wenn Du eine VVL machst sind die Geräte wesentlich schlechter subventioniert. Ich habe vor 2 Monaten eins ohne Zuzahlung mit einem sehr günstigen Vertrag bekommen.

Handy: N82 titanium warm

• ich habe einen vertrag mit 10 euro GG, also insgesamt 240 euro.
    das handy würde ich dann anstatt für 369 euro, für 129 euro bekommen, also genau 240 euro billiger. ich denke das ist sehr gut oder nicht ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!