Hallo,
habe online bei t-mobile nichts gefunden. Was kostet es eine Simkarte/Datensim zu sperren ohne das man eine neue anfordert.
Danke Euch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe online bei t-mobile nichts gefunden. Was kostet es eine Simkarte/Datensim zu sperren ohne das man eine neue anfordert.
Danke Euch!
Musst halt suchen!
[URL=http://www.t-mobile.de/business/karte/0,13296,17915-_,00.html]LINK[/URL] Hinzu kommt noch die MwSt.
off topic, aber....
Telefonische Beauskunftung PUK 8,36 EUR? Mühääääääää....ich lach mich weg..
ja was soll da schlimm sein?
Für guten Service nimmt man Geld - ist doch klar.
Das das zum Beispiel bei eplus meinem Kenntnissstand nach kostenlos ist, war es zumindest früher einmal.
stimmt - eplus ist immer Benchmark...
Hab mir auch von der GK Betreuung den PUK einer bei ebay ersteigerten SIM geben lassen. Da ich recht freundliche war zu der Dame, hat sie ihn mir kostenfrei gesagt.
der GK Service macht auch einen Spitzenjob!
Bei E-Plus muss keiner für die Auskunft der PUK1 bezahlen... man muss lediglich sein Kundenkennwort preisgeben...
:top:
LG
as1935
PS:
Sperren bei E-Plus ist auch vollkommen kostenfrei!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!