ChinaKing.de und andere

  • Hallo zusammen,


    kennt Ihr noch ein paar andere Internetshops wie z.B.


    - ChianKing.de



    Schöne Grüße
    alinghi01

  • Was möchtest Du uns denn sagen?

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Ist die Fragestellung so schwer!?


    Ich versuche die Frage noch mal zu stellen:


    Kennt irgendjemand von Euch, also irgend eine Person die gerade diesen Text liest, einen vergleichbaren Internetshop wie z.B.


    - ChinaKing.de (man entschuldige in meiner ersten Frage den Schreibfehler)



    Im Grunde ist die Frage jetzt gestellt. An dieser ist nun der gefragte Leser dran sein Wissen hier bekannt zu geben und vergleichbare Shops, wie der oben genannte aufzuführen damit ich dann mein Wissen erweitern kann, mir die Seiten anschauen kann und im besten falle etwas kaufe.

  • Ja ich kenn ein paar:


    Amazon
    Cyberport
    Neckermann
    Quelle
    ...
    ...
    ...


    Das sind auch Shops ähnlich wie der ChinaKing verkaufen alle irgendwas.

  • Jungs, bevor Ihr einen solchen Misst schreibt, schreibt doch einfach gar nichts.


    Jeder der sich mit ChinaKing.de mal kurz beschäftigt hat wird die Unterschiede zu
    amazon, quelle und den anderen tollen Vorschlägen erkennen.


    Ich wollte Euch nicht überfordern, möchte mich aber gerade deswegen
    für Eure wertvolle Zeit bedanken die Ihr dafür geopfert habt.

  • Moin aus Hamburg,


    der Shop funktioniert grade nicht, da er komplett erneuert wird und neue Produkte ergänzt werden.


    Somit wird es einfacher zu bestellen und mehr Comfort.


    Aber wir sind noch da ;)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814


  • Vielen vielen Dank für die dann doch noch qualifizierten Statements.


    Wann ist denn wieder mit vesat zu rechnen?

  • Wir hoffen bald... in ca. 2 Wochen sollte der Shop stehen und die Produkte nach und nach eingepflegt werden.


    Wenn wir was machen, dann richtig ;). Daher noch etwas Geduld.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!