Alles Kostenlos Lagerräumung mit Soforterstattung

• Zitat

Original geschrieben von Fahim
      Sparhandy: (auch wenn du den Thread wie sonst immer sowieso nicht mehr mitverfolgst)

Dein Angebot ist komplett irreführend! In der Überschrift steht: alles kostenlos! Dennoch sollen wir Grundgebühr zahlen und die "Soforterstattung" erfolgt erst in einem Monat. Unter sofort verstehe ich innerhalb von wenigen Tagen.

Jeder der hier einen Vertrag abschliessen will sollte sich vorher gründlich über Sparhandy informieren!

... wollen wir jetzt noch Erbsen zählen.

Natürlich musst Du monatlich die Grundgebühr bezahlen, bekommst diese aber für 24 Monate - dies ist die Mindestlaufzeit des Mobilfunkvertrages - erstattet. Also ist es für Dich (rechnerisch gesehen) kostenlos. Wie das Ganze abläuft, war doch beschrieben. Was soll daran irrfeführend sein?

Soforterstattung bedeutet in diesem Fall, dass Du die Grundgebühr für 24 Monate in einer Summe erstattet bekommst und nicht kleckerweise monatlich, wie das bei anderen Angeboten häufig der Fall ist.

Und natürlich bekommst Du das Geld nicht gleich einen Tag nach Freischaltung - das würde ich auch nicht machen. Nachher widerrufst Du den Vertrag und ich renne Wochenlang meinem Geld hinterher oder sehe vielleicht gar nichts mehr davon.

Grüße Frank

Nein, ich bin nicht von Sparhandy, aber manchmal nervt es echt :rolleyes:

Wenn Sparhandy es möchte, lösche ich mein Posting.

• Posting kann gerne drin bleiben, ist ja absolut richtig!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Hi @all,
    ich habe viel schlechtes über sparhandy.com gelesen!!!
    Hat jemand eine gute Erfahrung gemacht ??
    danke

• Zitat

Original geschrieben von accounzz
    Hi @all,
    ich habe viel schlechtes über sparhandy.com gelesen!!!
    Hat jemand eine gute Erfahrung gemacht ??
    danke

habe ich hier geschrieben.

ist schon Jahre her (das hier )
    Probleme gabs wohl eher mit VV als mit Sparhandy.

• Was ist jetzt mit dem Angebot??
    Möchte gern dieses Handy haben mit den Angeboten wie vorhin in diesem Thread!
    Ein Nokia N73 würde auch gehen!

Ist da noch was zu machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!