Alles Kostenlos Lagerräumung mit Soforterstattung

• Ok, zumindest wurde auf _eine_ Frage von mehreren geantwortet. Da bleibt nur die Frage was ich mit zwei SIMs und einem Handy mach :D

• Die wenigsten Angebote hier im Forum werden eigentlich zum Telefonieren genutzt... Das sagt zwar offiziell niemand aber es geht in erster Linie darum, kostenlose Schnäppchen abzustauben oder Handys zu "finanzieren".

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Ich habe mal im Profil gesehen, dass ihr damals viele Base (TPH) Verträge angeboten habt. Habt ihr das was, wo man ne gute Auszahlung kriegt (so dass die GG effektiv niedrig bleibt)?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Die Gutschrift gibt es daher ja auch erst im Folgemonat nach Freischaltung - dann nämlich, wenn die Widerufsfrist abgelaufen und der Provider die Provision gezahlt hat.
    Deshalb ziemlich unlogisch Dein Vorschlag - wenn widerrufen wird, gibt´s natürlich auch keine Auzahlung...

• In der Regel widerruft man derartige Verträge, indem man innerhalb von 14 Tagen die Ware zurücksendet. Ich weiß jetzt nicht, wie Du Dir das vorgestellt hast?
    Wenn Du erst per Brief/Mail widerrufst und die Ware später schickst, gilt natürlich auch das Datum der schriftlichen Erklärung als Widerruf und nicht erst das Datum der Warenrücksendung.
    Wenn der Händler also weiß, dass Du widerrufst (und die Ware später hinterherschickst), wird natürlich auch keine Auzahlung erfolgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!