Alles Kostenlos Lagerräumung mit Soforterstattung

• Hallo zusammen,

lange waren wir hier nicht mehr aktiv, daher vorerst die Frage wer Interesse an einer solchen Aktion hat:

Vodafone 50 Duo Vertrag über The Phonehouse

Kein Mindestumsatz
    je Karte 50 Freiminuten Im Monat
    Keine Anschlussgebühr
    Grundgebühr je 15,39 Euro = 30,78 Euro als Soforterstattung 738,72 Euro im Folgemonat nach Aktivierung aufs Bankkonto

Also komplett fixkostenbefreit

Handys als Lagerräumungsaktion:

Motorola Rokr Z6:
    http://www.sparhandy.de/geraet…&gruppe=172&subgruppe=538

in silber quartz: 20 Stück
    in schwarz: 45 Stück
    in mandarin/orange: 300 Stück

Wer Interesse hat bitte mal posten, ich würde dann bei entsprechendem Interesse eine Aktion einstellen.

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Re: Alles Kostenlos Lagerräumung mit Soforterstattung

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy

Wer Interesse hat bitte mal posten, ich würde dann bei entsprechendem Interesse eine Aktion einstellen.

Ehrliche Selbsteinschätzung, bitte: Hat sich in punkto Zuverlässigkeit denn etwas bei Euch getan? Man liest ja nicht viel Gutes...

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Re: Re: Alles Kostenlos Lagerräumung mit Soforterstattung

Zitat

Original geschrieben von clio
    Ehrliche Selbsteinschätzung, bitte: Hat sich in punkto Zuverlässigkeit denn etwas bei Euch getan? Man liest ja nicht viel Gutes...

Irgendwie war das klar, dass sowas kommt...

Wie soll denn die Selbsteinschätzuung bei einer solch offensiven Frage lauten? "Nein, wir sind so unzuverlässig wie von Dir erwähnt"? :flop:

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Hi Krabbenkopf,

aus Sicht der vielen verärgerten Kunden (auch hier in diesem Forum!) finde ich meine Frage angemessen.

Kann doch sein, dass man in Sachen Abwicklung / Organisation einiges geändert hat. Wer in einem solchen Forum etwas anbietet, muss sich auch solche Fragen gefallen lassen. Insbesondere dann, wenn in der Vergangenheit einiges "schief gegangen" ist, was ja nun wirklich niemand bestreiten wird...

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Ja, und wenn Du 5 nimmst, bekommst Du noch einen iPod on Top... Geht´s noch? :rolleyes:

• Ja, aber Du bekommst die Fixkosten komplett erstattet. Also komplett kostenlos.

• Hallo zusammen,

zu dem Duo Vertrag gibt es nur ein Handy.

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!