O2. 2.Vertrag abschließen +Bonus?

• Ich persönlich denke, dass Du direkt bei o2 kein Inklusivpaket-250-ohne-Handy mit irgendeinem "Goody" bekommst! Wenn es ganz gut läuft, vielleicht 25 Euro Gesprächsguthaben als Entschädigung für die Anschlußgebühr, alles andere wird definitiv nicht klappen.

Ich würde mir an Deiner Stelle den Tarif bei Handytick.de, Fonmarkt.de o.ä. oder hier im Werbeforum holen, da bekommst Du dann ein nettes Handy dazu.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Über Handytick hab cih mein jetztiges N93 erhalten, da es das damals noch nicht, bei o2 gab, aber wenn man keine VVL macht, dann ist Handytick meiner Meinung nach keine Alternative, denn die 100frei sms fallen weg!

• Okay, Du hattest nicht geschrieben, dass die Frei-SMS wichtig sind. Die gibt es in der Tat nur bei o2 direkt Online oder eben mit dem Partysan-Gutschein im Shop.
    Dann würde ich einfach mal behaupten, dass es schlecht aussieht mit einem Deal "Vertrag ohne Handy mit Handy als Bonus".

Da muss man schon abwägen, was einem persönlich mehr wert ist - Handy oder Frei-SMS.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Was heißt offline?

und, kann man Verträge anderen Personen überschreiben? also quasi ne VVL machen udn gleichzeitig den Vertrag auf mich überschreiben?
    Wenn ich von jemand anderes den Vertrag übernehmen würde, wäre doch alles Perfekt? *träum* (brauche echt dringend ein neues handy^^

• Zitat

Original geschrieben von DukeGermany
    Was heißt offline?

In einem o2-Shop.

Zitat

und, kann man Verträge anderen Personen überschreiben? also quasi ne VVL machen udn gleichzeitig den Vertrag auf mich überschreiben?
    Wenn ich von jemand anderes den Vertrag übernehmen würde, wäre doch alles Perfekt? *träum* (brauche echt dringend ein neues handy^^

Ja. Aber ein neues Handy gibts trotzdem erst wenn der Vertrag auch zur VVL berechtigt ist. Wenn du also von jemandem einen Vertrag übernimmst der z.B. erst ein halbes Jahr läuft musst du trotzdem noch ein Jahr warten um ein neues Handy zu bekommen.

• Oh man, ich glaub das nicht.... :rolleyes:

Offline ist das gegenteil von online, also kein vertragsabschluss im Internet, sondern im O2 Shop! Und ja, Verträge können übernommen werden.

Und wenn du ein Handy möchtest, dann kauf dir eins und zahl den preis, den der Anbieter dafür verlangt. Aber deine Vorstellungen sind utopisch!

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• okok offline habs gerafft, warum sagt amn dann nicht gleich im "O2 Laden"?

Ich will mich nur informieren, danke.

Jetzt weiß ich, dass ich nru jemanden brauche der seinen o2 vertrag kündigen will und dessen Vertragslaufzeit abgelaufen ist! *ist doch perfekt und nciht utopisch*

EDIT: hab einen gefunden der im Juni ausläuft^^

Wie muß man dann genau vorgehen? ich werd mal gucken ob ich in der Suche was finde, aber wenn hier jemand mehr weiß und lust zu schreiben hat, danke im vorraus^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!