O2. 2.Vertrag abschließen +Bonus?

• Hallo ich habe einen O2 Genion M Vertrag und durchschnittlich 64 +-30€ Rechnung!!
    Nun wollte ich einen 2. Vertrag abschließen, (für meinen minderjährigen Bruder) und dachte, da an einen Inlkusive 250 Tarif ohne Handy.

Aufgrund der Tatsache, dass ich jetzt schon 4 Jahre Kunde bin, dachte ich, dass O2 mir vielleicht mit nem Handy (Preis 199€) umsonst entgegen kommen könnte...

Die Anschlussgebühr, die cih damals nicht zahlen musste gefällt mir auch nicht!

Aber nach einem telefonat mit der Bestellhotline, stellten sich die Kundenberater stur, udn ließen nicht mit sich handeln.

Habt ihr Tipps? Oder ne idee wie ich meinen vorstellungen nah kommen könnte?

• Hi,

stell doch einfach ne Anfrage im Vertragsanfrageteil des Werbeforums mit deinen Vorstellungen. Link

Durch die Provisionen, die die Händler bekommen ist vielleicht ein gutes Handy drin.
    Am besten bittest du nen Mod dein Posting zu dorthin zu verschieben und änderst es dann ab.

Gruß Martin

• Ist die Frage jetzt Ernst gemeint? Du bist seit 4 jahren langjähriger Kunde und möchtest deswegen die 199€ für das Handy nicht zahlen und keine AK? :rolleyes:

Probier es mal im Werbeforum, da kannst du bestimmt noch ein paar Euros einsparen, umsonst wirst du es da aber wohl auch nicht bekommen...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Ja wenn cihs über andere anbieteer laufen lasse, dann habe ich keien 100freisms oder?

nebenbei 4 jahre handyrechnung von durchschnittlich 64€ hab alle zusammen gezählt! Da sollte doch was drin sein oder? Immerhin bin ich n guter Kunde.

• Nein, den Onlinevorteil bekommst du nur, wenn du auch online bei O2 abschließst!

Na ja, guter Kunde ist relativ. Und da ist die Sicht des "guten" Kunden odt eine andere als die des Anbieters. Ich glaube aber nicht dass deine Rechnung dazu berechtigt solche Forderungen zu stellen ;)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Du musst es mal so sehen - Du bist sicherlich mit Deinem Vertrag kein schlechter Kunde und kannst dann bei einer VVL was Nettes herausholen. Aber warum sollte o2 Interesse haben, Dir einen zweiten Vertrag zu extra Konditionen zu geben? Du kannst ja nur mit einem Handy zur Zeit telefonieren...

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Ja stimmt schon, mit meinem derzeitigem Tarif, bin ich vom Kundenstatus PK2 deshalb habe ich beide r verlängerung damals auch nette angebote bekommen... dennoch finde ich es schade, dass die so unflexibel sein sollen. Das kann cih ncith glauben, denn n Kumpel von mir hatte vor 5 Monaten das N95 für 0 euro bekommen, nachdem er n bissle gehandelt hatte.

Vor 2 wochen hatte man mich seitens o2 nämlich ncoh in diesen Vertrag reinreden wollen, und hatte mich telefonisch kontaktiert. Nun habe ich damals Nein gesagt,... die damals waren viel netter gewesen^^

• Zitat

Original geschrieben von DukeGermany
    denn n Kumpel von mir hatte vor 5 Monaten das N95 für 0 euro bekommen, nachdem er n bissle gehandelt hatte.

Für einen extra Neuvertrag oder eine VVL?

• VVL, aber ohne jemals seine o2 simkarte benutzt zu haben!

Nebenbei könnte man das doch als Freundschaftswerbung mit verrechnen ^^

• Ja, in der Regel hat man dann auch die beste Verhandlungsposition, wenn es um eine VVL geht. Je nach persönlichem Geschick ist da einiges möglich.

Aber wie geschrieben, bei Neuverträgen sieht es da schlecht aus, da denen ein hoher Umsatz pro Kunde wichtiger ist, als ein Kunde, auf denen diverse Verträge laufen, die dann entsprechend weniger genutzt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!