Bebilderte Detailübersicht: S60 3rd Edition Feature Pack 2

• Zitat

Original geschrieben von Death-Gaze
    Aber selbst S60 3rd FP2 wird da wohl nichts dran ändern...

Ich glaube das S60 deshalb so beliebt ist weil man es nach seinen Wünschen verbessern kann ... nicht weil es so schon perfekt ist.

Ich jammer ja auch nicht über Windows oder Linux sondern suche einfach das was mir fehlt dazu.

gruß

• Zu diesem Thread, muss ich jetzt aber mal was los werden.

Symbian ist wie Microsoft.
    Eigentlich ist es wurscht, was das NEUE FP beinhaltet, die Hauptsache ist doch, daß die neuen Anwendungen direkt im OS implementiert sind.
    Ohne diese Features, müsste man von Fremdanbietern (teure) Software installieren,
    ohne zu wissen, ob wirklich alles reibungslos funktioniert. So ist es mit Windows seit Windows 95 und (ob man es mag oder nicht) es ist konkurrenzlos.
    Deshalb freue ich mich auf das Nokia N96 oder kennt Ihr einen Handyanbieter, der jetzt schon DVB-H anbietet?

Es ist wie Linux und Konsorten:
    Bringt endlich mal eine Software raus, die mithalten kann mit Microsoft, dann sind wir Endverbraucher auch bereit euch etwas ab zu kaufen.

Ich finde auch, daß ERLAUBT sein muss, daß sich die kleinen Anbieter ohne wenn und aber zusammen tun dürfen, ohne das es durch das Kartellamt einer Erlaubnis bedarf, um sich gegen diese (Monopol-)Unternehmen zur Wehr zu setzen.

SO, DAS ist jetzt meine MEINUNG.

Gruß
    Normanuis

Nokia n95, N97, IPhone 2, IPhone 3, ZTE Blade, Samsung Bada, HTC HD2, LG Optimus 3D

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    DVB-H wird wohl kaum zufriedenstellend verfügbar sein, bis das N96 erscheint.

DU wolltest sagen, noch nicht?!

ICH werde mir das N95 holen, das steht fast fest, oder hast DU noch ein anderes im Auge, dann raus mit der Sprache.

Nokia n95, N97, IPhone 2, IPhone 3, ZTE Blade, Samsung Bada, HTC HD2, LG Optimus 3D

• Was die Galerie betrifft, so steht doch in dem geposteten Link, dass es sie nicht mehr gibt, der Ersatz sortiert nach "mit dem Handy aufgenommen", "runtergeladen" und "alles".

Unter dem ersten sind dann wirklich nur die Bilder und Videos zu finden, die man mit dem Handy aufgenommen hat.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von Normanuis
    DU wolltest sagen, noch nicht?!

ICH werde mir das N95 holen, das steht fast fest, oder hast DU noch ein anderes im Auge, dann raus mit der Sprache.

Höchstens in Großstädten. Mir gefällt das N96 trotzdem.

• Zitat

Original geschrieben von Normanuis

Es ist wie Linux und Konsorten:
    Bringt endlich mal eine Software raus, die mithalten kann mit Microsoft, dann sind wir Endverbraucher auch bereit euch etwas ab zu kaufen.

die aktuellen Linux Distris können locker mit Windows mithalten - und müssen auch nicht abgekauft werden, weil sie nämlich gratis sind :) :D

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Was die Galerie betrifft, so steht doch in dem geposteten Link, dass es sie nicht mehr gibt, der Ersatz sortiert nach "mit dem Handy aufgenommen", "runtergeladen" und "alles".

Unter dem ersten sind dann wirklich nur die Bilder und Videos zu finden, die man mit dem Handy aufgenommen hat.

Ja, aber wer sagt denn, dass ich alle selbst aufgenommen Bilder in einer Galierie haben will?
    So wie es auf allen anderen Handy Betriebssystemen läuft, ist es perfekt.
    Dort kannst du selbst in dem "Aufgenommen Ordner" Unterordner erstellen und das Gerät schmeisst dir nicht alles zusammen...

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!