Bebilderte Detailübersicht: S60 3rd Edition Feature Pack 2

• Für Interessierte gibt es bei m-r eine frische, bebilderte große Test-Übersicht der Features der FP2. Die Kommentare sind bisher zwar noch in Russisch, aber die Übersetzung wird hoffentlich bald kommen. Bis dahin sprechen die Bilder für sich:

Test + Bilder der FP2 bei m-r

Nett z.B.:

- Wecker: Die "Schlummerzeit" nach erfolgtem Alarm ist endlich frei einstellbar.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Unglaublich.

DIe Sache mit dem Handysymbol im Protokoll ist immer noch nicht geändert. Es ist also auf jeden Fall volle Absicht. :(

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• die neue foto galerie ist nett. ansonsten halt optisch gepimpt. und wohl auch die usb highspeed integration. joah. mal sehen wies sich im alltag schlägt. nette spielerei. aber kein grund darum allein nen neues handy zu holen.

http://www.nseries-forum.net

die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.

PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Unglaublich.

DIe Sache mit dem Handysymbol im Protokoll ist immer noch nicht geändert. Es ist also auf jeden Fall volle Absicht. :(

Das ist schiere Bosheit. So dumm kann eigentlich niemand sein ...

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Danke für den Link. An die Series 60 Nutzer: Hat sich was großartiges geändert? Ich kann mich mit der Serie nicht anfreunden.

• woher soll man wissen ob sich was geändert hat wenn noch kein handy erschienen ist dass das fp2 benutzt.

http://www.nseries-forum.net

die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.

PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

• Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Das ist schiere Bosheit. So dumm kann eigentlich niemand sein ...

Wie schon oft gesagt, es ist vermutlich die Anzeige des Übertragungsweges und nicht der Nummernart, also volle Absicht und komplett andere Idee die dahintersteckt.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Bei nahezu allen anderen Handys lässt sich so jedoch in etwas abschätzen, von welchem Anschluss aus (Handy, Daheim, Arbeit etc) der Anrufer telefoniert hat, sofern die gespeicherten Nummern mit dem richtigen Symbol hinterlegt wurden. Das hat System und hat sich so sehr gut bewährt.

Denn anders darf man immer erst über Nummer verwenden/Nummer bearbeiten gehen, um überhaupt erfahren zu können, von welcher Nummer der Anruf kam ... das ist ist ähnlich boshaft (oder dumm).

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Dafür sieht man aber ob der Anruf über Mobilfunk oder VOIP ging...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• kann man das FP2 z.B. per Firmwareupdate nachrüsten? Oder bleibt es einer neueren Symbian Version verbehalten!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!