Software Update N82 geht das nicht?

• Hallo TT

Kann es sein das mann die Firmware noch nicht selber aktualisieren kann :confused:
    Im Softwareupdater wird mir gesagt, ihr Telefon wird zur zeit nicht unterstützt?
    Auf der Nokia Seite unter Firmwareupdates steht da auch nichts von N82 drin :(

Gruß
    Ghiser361

• Probier mal die neueste Version des Updaters, mit der gehts.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Re: Software Update N82 geht das nicht?

Zitat

Original geschrieben von Ghiser361

Auf der Nokia Seite unter Firmwareupdates steht da auch nichts von N82 drin :(

Ist mir auch schon aufgefallen.

• Auf der Nokia Update Seite steht das N82 derzeit wirklich nicht dabei. Eine Neuinstallation der Firmware über den NSU würde jedoch funktionieren - Daher sollte eine aktualisierung der Firmware auch problemlos möglich sein.

Evtl. verhindern Einstellungen auf dem PC die Verbindung des NSU zum Nokia Server!?

• Zitat

Original geschrieben von Pow3r
    Auf der Nokia Update Seite steht das N82 derzeit wirklich nicht dabei. Eine Neuinstallation der Firmware über den NSU würde jedoch funktionieren - Daher sollte eine aktualisierung der Firmware auch problemlos möglich sein.

Evtl. verhindern Einstellungen auf dem PC die Verbindung des NSU zum Nokia Server!?

Also an den Einstellungen (Firewall) liegt es meiner meinung nach nicht. Denn gezogen hat er ja was...

Das Problem ist, das die Software mein Handy nicht erkennt (auch wenn die Firewall aus ist :( )

Werd mir mal den neuen Updater ziehen und probieren...

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Probier mal die neueste Version des Updaters, mit der gehts.

Mit der neuen Version gehts :)

Gruß
    Ghiser361

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!