Welches Fotohandy macht die besten Bilder?

  • Also ich versteh den hype um 5Megapixel nicht. Die Fotos die ich damals mit dem K800i geschossen habe waren top. Und auch ausgedruckt brauchbar.
    Vorausgesetzt man nutzt sämtliche Einstellungsmglichkeiten.


    N82,K850i und Co.sind auch sauteuer und wer das "nur"für bessere Camqualität
    ausgeben will...weiß nicht ob sich das lohnt.

    Life is too short to be small.

  • Die Vorteile der 5Megapixler bestehen oft nur auf den Datenblättern, ich lasse regelmäßig Abzüge (10x15 u. 13x 18) von den K800i Fotos machen, und die sind gut, wer da eine spürbare Verbesserung will, sollte dann wirklich zu einer guten, kompakten Digi- Cam greifen.

  • Zitat

    ich lasse regelmäßig Abzüge (10x15 u. 13x 18) von den K800i Fotos machen, und die sind gut,

    Sehe ich auch so.
    Zudem die 5Mp Pics wohl auch satt Speicherplatz kosten.

    Life is too short to be small.

  • Die 5MP sind auch nicht der Hauptgrund für die guten Fotoleistungen des n82.


    5MP können bei einer Festbrennweite schon noch einen kleinen Vorteil bringen, selbst im Handy. Mir graut aber jetzt schon vor den unvermeidlichen 8MP im Telefon.

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!