o2 IP50 Aktion, Last Minute Aktion Februar'08

• Einfach Super!

Nachdem die Rebecca Aktion schon sehr gut abgelaufen ist :top:, bestätigt DaRappa meine guten Erfahrungen auch in dieser Aktion :top: . Schnelle Lieferung nach Aktivierung. Die Statusanzeige könnte ein wenig aktueller sein, ist allerdings sicherlich dem großen Ansturm geschuldet.
    MfG

Lars

• Hier ein Hinweis für alle Vertragsabschließenden:

Unter 3.) Zusatz Packs von o2, wurde ein 3 Monate Gratis Benefit(9) gebucht.

Dies müsst Ihr kündigen, ansonsten landet Ihr nach 3 Monaten im nächstgrößerem Inklusiv100-Tarif!
    Mehr dazu steht in der Fußnote (9). Anruf bei der Hotline genügt um das Gratis Benefit zu kündigen.

MfG

• Der Benefit wird automatisch von o2 mitgebucht, das können wir nicht beeinflussen...

Wenn du keine Kundenkennzahl eingetragen hast, haben wir eine hinterlegt. Ohne Kundenkennzahl können wir keinen Vertrag aktivieren...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Der Benefit wird automatisch von o2 mitgebucht, das können wir nicht beeinflussen...

Wenn du keine Kundenkennzahl eingetragen hast, haben wir eine hinterlegt. Ohne Kundenkennzahl können wir keinen Vertrag aktivieren...

ok, sry wegen benefit, war nur verwirrt ;)

zur Kundenkennzahl, sorry, dachte wenn ich einen Vertrag habe wird die einfach übernommen, weil ich die Kundenkennzahl auf dem Formular nur bei "nein" habe noch keinen Vertrag als auszufüllen gesehen zu habe, was nehmt ihr denn?, geburtsdatum und Geburtsjahr waren es nicht ..... ^^

Kannst ja mal per mail schreiben wennde magst, ben.mail.ny@google*.com
    * = mail

PS: Danke für rasche Antwort :)

• Siehe PN

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!