o2 IP50 Aktion, Last Minute Aktion Februar'08

• Glückwunsch :D
    Aber das sind doch schonmal extrem gute Nachrichten! Wann hast du denn bestellt? Ich hab die Mail am Freitag Nachmittag losgeschickt, das dauert doch sicher noch ein paar Tage, andernfalls wäre es sehr schnell :top:

• Zitat

Original geschrieben von lukasraederschei
    Glückwunsch :D
    Aber das sind doch schonmal extrem gute Nachrichten! Wann hast du denn bestellt? Ich hab die Mail am Freitag Nachmittag losgeschickt, das dauert doch sicher noch ein paar Tage, andernfalls wäre es sehr schnell :top:

Vertragsdaten abgeschickt am:
    Donnerstag, 28. Februar 2008 20:03:57

Kann man nicht meckern ;) Wohlmöglich klappts ja morgen auch bei dir. *daumen drück*

MfG

• Das klingt ja noch besser :D
    Vielleicht klappts ja
    Da kann man aber wirklich nicht meckern, das ist ja fast wie bei diesem großen Online-Händler der mit a anfängt und mit mazon aufhört, nur, dass hier noch Vertragsunterlagen bearbeitet werden müssen und das Lager wahrscheinlich nicht ganz automatisch arbeitet ;)

• Die Unterlagen sind am Freitag bei DaRappa eingegangen und um 17:55 Uhr wurde das Handy verschickt.

Ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut.

no-saint

• Habe gerade nach mehreren Nachfragen eine Mail von DaRappa bekommen. Aktivierung erfolgt erst am Donnerstag wegen AG0 Befreiung...

• also werden die geräte wahrscheinlich auch erst dann verschickt, oder haben die händler eine möglichkeit, vorher zu prüfen, ob die verträge durchgehen, um die handys schon vorher zu verschicken? Aber es ist eher unwahrscheinlich, dass DaRappa die handys verschickt, ohne dass die veträge wirklich abgeschlossen sind.
    Aber wieso wurden dann die Handys von no-saint und Messiah schon versendet? :confused:

• Der DPD-Bote war heute morgen bei mir, ich war aber nicht zuhause. Waren es vielleicht nur die SIM-Karten?

• Dann haben sie wohl noch nicht alle Aktivierungen geschafft...

Find's aber sehr schade, dass man dann nicht ohne mehrere Nachfragen eine Benachrichtigung bekommt... :mad:

• Kann es vielleicht sein, dass im Februar der Tag, an dem die AG frei war, Freitag war und jetzt, im März, Donnerstag? Das würde erklären, dass einige (eben die, die DaRappa schon am Freitag geschafft hat) schon aktivierte Verträge haben, es bei den meisten aber noch bis Donnerstag dauert.

Ich fände eine kurze Info von DaRappa auch schön, wie jetzt alles abläuft und wann die Verträge aktiviert/die Handys verschickt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!