Studenten Tarif (z.B.Relax 50) mit maximaler Auszahlung

• Bin auf der Suche nach einem günstigen Studententarif mit maximaler Auszahlung. Eigentlich kommen für mich nur der Relax 50 Student in Frage, oder maximal noch ein Vodafone 60 Student (also die für 12,50€ im Monat). Bei dem Relaxe 50 Student würd ich auch noch SMS Paket dazubuchen wollen (40 SMS für 5€ glaub ich). Vielen Dank für eure Angebote!

P.S.: Ist eigentlich raus ob es bei Vodafone in absehbarer Zeit wieder den Student 50 Vertrag geben wird?

• den VF 50 Student gibt es weiterhin , aber net mehr zu den alten, guten Konditionen :)

Gruß Sara

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• also ein VF50 für 15,39euro ist nicht unbedingt ein studententarif, aber bei 350 euro auszahlung kann man die zweieinhalb euro im monat verschmerzen, oder! ;D

--- what in the name of "are you there god, it's me margret" where you thinking? ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!