iPod Zubehör(neu)inkl.Videobrille+(defektem?)40GB iPod,+iMic

• Biete für NUR € 390 VB

1. Icuiti iWear for iPod Videobrille. Die erste und einzige Videobrille exklusiv für den iPod. Mit offiziellem "MADE FOR IPOD" LOGO. Nur einmal ausprobiert.
    Mit EIN-KABEL-DESIGN. Nur ein Kabel ans Dock anschließen Fertig. Strom kommt vom iPod und Kopfhörer sind integriert.
    Nicht in Deutschland erhältlich.

3. iPod RadioRemote (Original Apple) (ungeöffnet und unbenutzt!)

3. iMic (ungeöffnet und unbenutzt!) für Apple Rechner

4. Griffin Powerblock Reiseadapterset für iPods mit Dock Connector(ungeöffnet und unbenutzt!)

5. Griffin TuneJuice 2 Zusatzbatteriebox für iPods mit Dock Connector(ungeöffnet und unbenutzt!)

6. Griffin iTrip Radiotransmitter für iPods mit neben Kopfhörerbuchse liegendem Fernbedienungsanschluß (ungeöffnet und unbenutzt!)

7. Griffin Tunedok Becherhalteradapter für 4. Gen. iPods (ungeöffnet und unbenutzt!)

8. Ledertasche (imitiertes Schlangenleder) für iPod Video 60/80GB (unbenutzt!)

9. Gebrauchter 4. Gen. iPod 40GB (mit Defekten: s.u.) mit komplettem Originalzubehör (Verpackung, Kopfhörer, Dock, Kabel) außerdem: kabelloser Fernbedienung, Griffin Tunedok Becherhalteradapter (benutzt),
    Speck Silikon-Taschen 3er Set und selbstgemachter Tasche für Transport inkl. Fernbedienung.
    Defekte: Beim iPod kommt nach einer Weile immer das 'Grober Fehler' Zeichen. Wenn man ihn danach am Rechner wiederherstellt läuft er wieder ein paar Wochen. Beim Mounten als USB-Massenspeicher erscheint zwar das Symbol auf dem Desktop aber man kann nicht darauf zugreifen. Am PC funktioniert es wenigstens manchmal. Ich schätze die Festplatte hat eine Macke, habe mich aber nicht soviel damit beschäftigt.
    Die Fernbedienung hat einen Wackelkontakt im Adapter der auf den iPod gesteckt wird und beim Kopfhörer ist auf der einen Seite die weiße Isolierung abgerutscht. Das Kabel ist aber noch dran und der Hörer funktioniert noch.

ALSO: Nur der iPod, dessen Fernbedienung und Kopfhörer haben Macken.
    ALLES andere wie beschrieben NEU und EINWANDFREI!

Ich brauche die Sachen nicht mehr, weil ich jetzt mein Mobiltelefon für diese Dinge nutze.

Abholen möglich in Berlin.

Fotos folgen!

Bei Fragen einfach melden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!