Neuvertrag PS3 mit max 15€ GG

  • sag mir was du möchtest und ich mach dir ein Preis


    Gruß Sara

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Bestellung im Shop ausführen und bis max. 17 Uhr Unterlagen zusenden ( Mail, bitte keine Faxe ), dann gehts noch, danach nimmer :)


    Gruß Sara


    PS. Wobei ich deinen schon habe ;) hab net auf die Uhr geschaut, wann du den Beitrag geschrieben hast :D

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Mist, ich schaffe es nicht mehr!
    Bis morgen früh ist nicht mehr möglich?
    Tja, dann muss ich halt auf die Angebote für den März warten...

    Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

  • mir liegen noch keine Konditionen vor, aber ich gehe stark davon aus, dass es so nicht mehr kalkulierbar ist.


    Gruß Sara

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Ducky,


    kannst du mir "schnell" ein Angebot für ePlus-Tarif (z.b. T&M100) + PS3 + W200i/N95/LG Viewty machen?


    Grüße

  • schnell, geht net, hab noch keine Konditionen für März, denn heute wird es eng ;)


    Melde dich mal mit deiner ANfrage via Mail an uns.


    Gruß Sara

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Würde mich dem Angebot aus Februar auch anschließen, wenns im März wieder geht !


    Wie siehts aus, gibts schon Neuigkeiten??


    PS: Gibts ein Angebot mit PS3 und z.B. Nokia 6500 Classic?


    Grüße


    Tiddimaus@web.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!