Nokia PC Suite 6.85 mit Fehlermeldung N73

• Hallo!

Ich habe das N73 und sonst hat bei mir immer alles mit der Nokia PC Suite geklappt. Habe dann die neue Version gedownloaded und auch den neuen Kabeltreiber.
    So jetzt schließe ich mein N73 an. Der Pc erkennts auch, aber wenn ich die PC Suite öffne kommt folgende Fehlermeldung:
    < one of PC connecticity solution component (Nclcapabiliy.dll) is not registered. To register go to start menu-< settings-> control panel> add or remove programs> PC C S > change> Repair>

so das hab ich jetzt 3 mal gemacht. klappt nicht.
    hab pc suit 2 mal neu installiert- genauso den kabel treiber. Habe im Gerätemanager den Nokia Driver deaktiviert. Habe jeglichen Windos treiber für das Nokia Modem deinstalliert. Habe die registry geändert und neu gemacht..... trotzdem alles ohne erfolg!

Transfer von Daten geht nur über BT aber das geht ja nciht zum synchronisieren.

Kann mir jemand helfen???? 3 Tage sitz ich hier schon und werd langsam grau....

vielen Dank für eure Hilfe!!!!!

Liebe Grüße
    Sophie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!