die stehen aber auf "grün", also wohl angeschaltet.
andere sind auf rot, also wohl aus.
BTS offen
-
-
-
Das sehe ich auch so, sie waren an, weil auf grün.
Nicht mit den Sicherungen zuhause verwechseln, da ist unten= aus.
Kann auch sein das ich was beim spielen verstellt habe.
Mir kam es eh merkwürdig vor, das später aus dem einem Richtfunkstrahler laute Volksmusik kam
-
Zitat
Original geschrieben von Klettermaxe
Nicht mit den Sichrungen zuhause verwechseln, da ist unten= aus.
Eben drum... dachte das wäre überall dasselbe. -
Grün bedeutet ausgeschaltet (man kann dran arbeiten)
Rot bedeutet eingeschaltet (Achtung Spannung) -
Hallo,
normalerweise steht auf der Türe oder so eine Rufnummer für Notfälle, wenn du ein netter Mensch bist, rufst du da mal an und sagst, was du gesehen hast.
Hat hat wohl ein Techniker gepennt und abschliessen vergessen, der sollte mal einen Einlauf bekommen.
-
Thomas4711, ich war ein netter Mensch, schon vor deinem Posting.
Bringt auch nix wenn Jemand da das randalieren anfängt.
Grüße
-
da fragt man sich wieso man so einer einsam gelegenen BTS nicht ne Technik spendiert die kommuniziert wenn sie mal nicht abgeschlossen wurde...
Sollte doch nicht so kompliziert sein zu prüfen ob die Tür zu ist. -
Hallo,
wenn da jemand rumrandaliert, ist das eben Pech für den Netzbetreiber, der wird sowieso erst mal die Zugangprotokolle prüfen, wer als letzter seiner Leute dort gearbeitet hat und dem einen kleinen Einlauf verpassen.
Mich wundert, da im OMC keine Alarm der Türe aufgeschlagen sind, normalerweise sind alle Aussentüre Alarmüberwacht und ich kenne es nur aus meiner OMC-Zeit so, das darauf in der Regel recht schnell reagiert wird und da jemand hingeschicht wird, notfalls die Polizei.
Die Techniker haben sich vorher und nachher im OMC an-/abzumelden, bevor die eine Tür aufmachen und das wird protokoliiert. -
Welchem Netzbetreiber das Ding gehört, sieht man ja eindeutig auf dem Aufkleber in der Tür:
Typ/ID: Eplus TNS-BTS Var.36Na da freuen sich die Jungs in Düsseldorf bestimmt über den Hinweis, das da was offenstand.
Gruß,
Frank -
Hallo
so dann endlich hat sich am Fr 16:30 ein Mitarbeiter von Alcatel Network Services bei mir gemeldet und sich bedankt. Er kam extra aus Oberhausen.
Er war in diesem Moment gerade vorort, als er mich anrief.Am Fr. vormittag war ich beruflich Nähe Ffm, dirket an der A66 Anschlußstelle Zeilsheim. Da ist gerade eine neue BTS entstanden und die stand auch offen.
Nur dummerweise kein Foto dabei. :mad:Aber diesmal ein netter Mitarbeiter von IMO war anwesend. Haben uns sehr lange und nett unterhalten.
E-Verteilung, USV schon drinnen, aber keine Sendetechnik.
Bauherr O2, Ausführer: IMO Leipzig.Ich hoffe er hat abgeschlossen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!