hallo,
hab mein n95 auf die neuste firmware upgedatet 20.xx und seid dem funzt mein headset nicht mehr.
kann weder gespräche annehmen oder den player damit bedienen kennt jemand dieses problem und gibt es dafür schon eine lösung ?
gruss
nappi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
hab mein n95 auf die neuste firmware upgedatet 20.xx und seid dem funzt mein headset nicht mehr.
kann weder gespräche annehmen oder den player damit bedienen kennt jemand dieses problem und gibt es dafür schon eine lösung ?
gruss
nappi
das originale? kann ja fast nicht sein ??? :eek:
ja das orginale was dabei war, seid dem update kann ich es nur noch als kopfhörer nutzen mehr geht nicht mehr
Schau mal bei der Suche vorbei, bist nicht der erste mit diesem Problem
kriege hunderte treffer aber keins ist mit meinen problem, wenn du den link hättest .......
please
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!