ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Das kann ich mir kaum vorstellen:
1. hat das iPhone keinen eingebauten GPS-Empfänger
2. kann man keinen solchen per Bluetooth anschließen
Gruß, Diet
noch nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Das kann ich mir kaum vorstellen:
Gruß, Diet
noch nicht
ZitatDas kann ich mir kaum vorstellen:
Dafür gibt es einen, den man unten anstecken kann!
ja bzw. Ist in Planung. Über die Suche findest Du hier auch einen Beitrag darüber.
Re: Apple stellt am 6. März das iPhone-SDK vor
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Das SDK sollte zwar schon Ende Februar kommen, nun kommt es aber am 6 März.
Quelle: Reuters
Also ich weiss nicht....wenn in der 1.1.4 der SDK nicht drin ist, dann kann ich mir nicht vorstellen das zum 06.03 noch ein FW Update raus kommt das dann den SDK enthält. Ich gehe also davon aus das zum 06.03 eine neue Roadmap vorgestellt wird und vielleicht noch das eine oder andere Entwicklungstool für Programmierer.
...und bei Macrumors wird gemutmaßt, dass es sich allenfalls um eine Beta handeln wird, die im März verteilt wird, das finale SDK könnte möglicher Weise erst zur WWDC im Sommer kommen. Vielleicht hat Apple doch etwas größere Probleme als gedacht, die potenzielle 3rd-Party-Software "unter Kontrolle" (sprich: in einer gesicherten umgebung laufend) zu halten.
Was wohl eher gegen's Warten spricht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!