Aktion: Genion XL 50€ in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von axelsch
    Du rufst einfach die normale Hotline/Premiumhotline an und lässt Dich zur VV verbinden. Dort bekommst Du die 51€ problemlos auf Nachfrage. Angeboten hatten sie mir netterweise zuerst die €60. Ich daraufhin "aber warum nicht online mit 15% Rabatt?" Er: "da bekommen Sie danm aber keine postalische Rechnung mehr" ich: "die bekomme ich doch jetzt auch schon nicht mehr!?" er: "das kann ich ja nicht wissen..." Lustiger Dialog.

Es gab oder gibt mal ne 0800 er nummer die man anrufen konnte, dort kann man gut handeln... es wäre nett, wenn sie jemand posten könnte... Danke

the future is bright the future is orange

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Zumindest bietet der Genion Promo XL jedoch eine Homezone. Die hat der o2 o nicht.

stimmt, das ist ein Argument. Ich hatte sie am Ende kaum noch verwendet, weshalb mir das erst gar nicht auffiel.

• Mein guter alter Genion XL Promo ist jetzt Geschichte schluchz und wurde unproblematisch in einen o2 o online umgewandelt... Es war damals ein top tarif allerdings ist der o2 o besser, es sei denn man braucht eine homezone..

the future is bright the future is orange

• Hi und Hallo!

Nach ausgiebigen Gesprächen mit Vodafrank und der 0800er Rufnummer komme ich zu folgendem Ergebnis.
    Vertrag ist zu gleichen Konditionen verlängerbar, allerdings ohne Guthaben oder ähnliche Vergünstigungen bei Zusatzpacks.
    Die Dame wollte mir ebenfalls den o2o schmackhaft machen, aber als ich auf die teuren Auslandsgespräche verwies (DE nach Polen etc.) und auf die fehlende Homezone, konnte sie nichts mehr sagen und meinte, dass ich doch auf etwaige neue Tarife warten soll. Da würde dann was passendes dabei sein...

Dementsprechend behalte ich vorerst den Alttarif und wechsel dann in einen neuen Tarif, wenn er wirklich Tatsache ist, denn auf wage Vermutungen und Aussagen der Mitarbeiter gebe ich telefonisch nichts.

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Zitat

Original geschrieben von graffET
    konnte sie nichts mehr sagen und meinte, dass ich doch auf etwaige neue Tarife warten soll. Da würde dann was passendes dabei sein...

Was holt o2 denn da schon wieder aus der Trickkiste?

Werden die International Flats von DSL auch bei den Mobiltarifen eingeführt?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Wer weiß... :D
    Ich hatte heute noch mal ein Gespräch mit der Rückgewinnungshotline.
    Sie boten mir den

o2 Mobile Flat Student
    + 100 Minuten
    + SMS Pack S
    + 150 Frei-SMS in andere Netze
    + Internetflat
    = 35€

Bedenkzeit bis heute Abend.

Wer kann mir helfen?!

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Zitat

+ SMS Pack S

Ich dachte, das gäbe es nicht mehr. :confused:

Zitat

+ Internetflat

Ich nehme an, die meinen das IP M, ja?
    Naja, du sparst fünf Euro bei diesem Gesamtpaket und hast halt Pakete, die man nicht so leicht bekommt. Ob das jetzt direkt ein Heuler ist, weiß ich nicht.
    Wenn die mit Internetflat das IP L meinen, dann darfst Du dieses Angebot natürlich nicht ausschlagen! Das kann ich allerdings nicht so recht glauben...

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Normalerweise entstehen dabei folgende Kosten:
    - mobile Flat mit 200 frei-sms: 15.- €
    - 100min: 10.- €
    - sms Pack S: 5 .- €
    - Internetflat: 10.- €

Gesamt: 40.- €
    Somit hättest du quasi 5.- € mtl. gespart und zusätzlich noch die 150 frei-sms bekommen.

Bei Rechnung mit 15% Rabat (was ich jetzt mal eher annehme):
    - mobile Flat: 12,- €
    - 100min: 8,50 €
    - sms Pack: 4,25 €
    - Internetflat: 8,50 €

Gesamt: 33,25 €
    Damit sparst du quasi nix, bekommst aber immerhin die 150 zusätzlichen sms.

Wenn man die noch mit einrechnet (19ct/sms), dann wären es Kosten von:
    33,25 €
    + 150*19ct=28,50 €
    = 61,75 € mtl.
    (allerdings wären sie auch in obiger Rechnung mit einzurechnen)

Noch Fragen? :D

Die haben dir echt noch das sms Pack S angeboten!? :eek:
    OT: Wie ist das dann mit der Verrechnung? Zuerst die 150 frei sms und dann das sms Pack? Oder andersrum? Kann ich mir bei O2 ja kaum vorstellen... ;)
    Gibts dazu Erfahrungswerte?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!