Aktion: Genion XL 50€ in alle Netze

• In der Tat: o2 stehen auch 900er Frequenzen zur Verfügung.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    :)
    Der sagt, dass alles 1:1 verlängerbar ist. Fraglich ist eben nur, wie gut o2 das subventioniert, was letztlich die mögliche Auszahlung bestimmt.
    Ich hatte bisher noch nie diesen Vertrag, kann mir jedoch nicht vorstellen, dass er anders gehandhabt wird als jeder andere auch.

Wenn ich mal nachsehen soll in dem jeweiligen Fall, bitte Email mit Handynummer, Nachname und Geburtsdatum.

PN ist raus!
    :top: :top: :top:

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Naja, der Shop in Dortmund am Westenhellweg (gegenüber der Krüger Passage) würde das bei Neuverträgen wohl mit 15% Rabatt aktivieren.

Wie es wo anders aussieht, und besonders bei bestehenden Verträgen, weiss ich nicht.

ich war gestern in Paderborn im O2 Shop der Mitarbeiter sagte zu mir keine Chance 60 €, wer hat die 0800 er Nr der Kundenrückgewinnungshotline? Danke :top:

the future is bright the future is orange

• Zitat

Aber hier geht es um Argumente in Bezug auf den Threadinhalt, O2 sendet nicht im GSM900 Band. Und das ist einfach Mumpitz. Dass das Netz schlecht sein mag, ist ne ganz andere Sache.

ich habe das übrigens nie so gesagt, sondern nur betont, das der Indoorempfang für mich oftmals schlechter ist, was vermutlich daran liegt, dass die nicht überall GSM900 einsetzen. Und das begründet dann halt de facto, dass das Netz für mich (= an den Orten, wo ich mich aufhalte) schlechter ist.

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Danke für Deine Antwort, hast Du die Nummer? Wichtig wäre mir die Konditionen um 51 € zu bekommen, in den Shops bekomme ich das nicht oder..

Du rufst einfach die normale Hotline/Premiumhotline an und lässt Dich zur VV verbinden. Dort bekommst Du die 51€ problemlos auf Nachfrage. Angeboten hatten sie mir netterweise zuerst die €60. Ich daraufhin "aber warum nicht online mit 15% Rabatt?" Er: "da bekommen Sie danm aber keine postalische Rechnung mehr" ich: "die bekomme ich doch jetzt auch schon nicht mehr!?" er: "das kann ich ja nicht wissen..." Lustiger Dialog.

• Zitat

Original geschrieben von graffET
    PN ist raus!
    :top: :top: :top:

na, das glaube ich erst, wenn Du es uns hier bestätigst. Die Verlängerung der Konditionen macht aus O2 Sicht absolut keinen Sinn. Das war ja der Testtarif, aus dem sich dann über 7 Umwege das neue O2o Angebot entwickelt hat. Wenn die die Tarife radikal vereinfachen und zusammenstreichen, dann wird's nicht wieder solche Ausnahmen geben. Ausserdem, wem das O2 Netz passt, der fährt doch mit den 20% Rabatt auf die 60€ des O2o ab Monat 7 sehr gut. Meist ist man ja auch ein oaar Wochen im Jahr weg und spart sich in der Zeit die GG, ich sehe ausser in Spezialfällen eigentlich nicht, warum Dir die Verlängerung der Konditionen mehr bringen sollte !?

• Zumindest bietet der Genion Promo XL jedoch eine Homezone. Die hat der o2 o nicht.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Och noe, nicht diese olle Kamellen. Wir sind doch nicht in Düsseldorf (oder wars Köln wo die Bömskes schon bröckeln).

Könnt Ihr 1mal diese Netzdiskussion sein lassen? Man muß doch nicht immer drauf einsteigen und die Diskussion so ins OT und zur Eskalation führen lassen!

Bleibt hier bitte bei der Frage, wie und ob dieser o.g. Tarif verlängerbar ist.
    Danke!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Vielleicht wäre es aber gerechter, wenn nicht diejenigen, die darauf einsteigen, ermahnt werden. Es ist nur natürlich, dass gewisse Inhalte nicht unkommentiert im Raume stehen bleiben.

• Es gilt für alle, die immer wieder (!) damit auffallen. Man kann Dinge durchaus mal im Raum stehen lassen, wenn es darum eigentlich gar nicht geht.
    Aber klar ist auch, daß man sie auch nicht in den Raum stellen muß. Wenn es ebenso immer wieder dieselben sind, die das Thema aufwerfen, gilt das Gleiche für sie. Das ist hier aber nicht der Fall.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!