Habe nach 18 Monaten auf o2o online umgestellt, um in starken Monaten hintenraus auch unbegrenzt simsen zu können, in der Urlaubszeit keine unnötige GG zu zahlen und bleibe dabei wegen gutem Netz hier.
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe nach 18 Monaten auf o2o online umgestellt, um in starken Monaten hintenraus auch unbegrenzt simsen zu können, in der Urlaubszeit keine unnötige GG zu zahlen und bleibe dabei wegen gutem Netz hier.
Gruss Nato
Moin,
verstehe ich es richtig, die lockeren 40€ GG in alle Netze sind nicht verlängerbar?
Gruß
Es wäre echt schade, wenn diese Konditionen nicht verlängert werden.
Und ich bin sicher kein Heavy-User der eine Flatrate ausnutzt.
Aber wenn die Konditionen wegfallen wird auch die Datenflat teurer und das Gesamtpaket ist nicht mehr so interessant.
Dann werde ich wohl auch zu Vodafone gehen. Einen gewissen Mehrpreis ist mir das gut ausgebaute UMTS-Netz wert.
ZitatOriginal geschrieben von lm76
Es wäre echt schade, wenn diese Konditionen nicht verlängert werden.
Und ich bin sicher kein Heavy-User der eine Flatrate ausnutzt.
Aber wenn die Konditionen wegfallen wird auch die Datenflat teurer und das Gesamtpaket ist nicht mehr so interessant.
Dann werde ich wohl auch zu Vodafone gehen. Einen gewissen Mehrpreis ist mir das gut ausgebaute UMTS-Netz wert.
Full Acc, geht mir genauso, wobei ich als ehemaliger VF Kunde dann eher zu T-Mobile tendiere.
Konditionen wirklich nicht beibehaltbar?! Was sagt denn der gute Vodafrank dazu?!
also, wie gesagt, ich konnte nicht verlängern.
Es ist eben die Frage, ob einen die D-Netze den Mehrpreis wert sind. Bei mir ist das der Fall und wenn die Händler im Okt für die Superflat Internet 60min Paket 490,- auszahlen, komme ich rechnerisch auf 32,- für Flat nach D2, Fest + ein Netz der Wahl für 12 Mon sowie 60min in die anderen beiden Mobilnetze. Zusätzlich habe ich ein super Datennetz und wegen dem GSM 900 Netz ist die Indoorversorgung ("Kneipe hinten") besser. Ach ja, 3000 netzinterne und 40 externe SMS sind auch noch drin. Da interessiert mich O2 nicht mehr...
ZitatOriginal geschrieben von minddiver
Full Acc, geht mir genauso, wobei ich als ehemaliger VF Kunde dann eher zu T-Mobile tendiere.
Beileid - die Vodafone Normalhotline ist da schon viel besser als die T-Mobile Businesshotline, die Kombinationsvorteile mit DSL sind schlechter, das Datennetz ist langsamer und mittlerweile sogar die Netzabdeckung in kleineren Details schlechter. Natürlich kommen auch die Auszahlungen der Händler nicht ansatzweise hinterher. Was kann denn T-Mobile den Vodafoneaktionen entgegensetzen? Nichts!
Werde mich heute mal mit der o2 Kundenbetreuung auseinander setzen und dann berichten.
Ist ja wohl nicht deren ernst...
ZitatOriginal geschrieben von graffET
Konditionen wirklich nicht beibehaltbar?! Was sagt denn der gute Vodafrank dazu?!
Der sagt, dass alles 1:1 verlängerbar ist. Fraglich ist eben nur, wie gut o2 das subventioniert, was letztlich die mögliche Auszahlung bestimmt.
Ich hatte bisher noch nie diesen Vertrag, kann mir jedoch nicht vorstellen, dass er anders gehandhabt wird als jeder andere auch.
Wenn ich mal nachsehen soll in dem jeweiligen Fall, bitte Email mit Handynummer, Nachname und Geburtsdatum.
ZitatOriginal geschrieben von axelsch
wegen dem GSM 900 Netz ist die Indoorversorgung ("Kneipe hinten") besser.
Och noe, nicht diese olle Kamellen. Wir sind doch nicht in Düsseldorf (oder wars Köln wo die Bömskes schon bröckeln).
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Och noe, nicht diese olle Kamellen. Wir sind doch nicht in Düsseldorf (oder wars Köln wo die Bömskes schon bröckeln).
heisst das, Du hast andere Erfahrungen? Hatte in der letzten Zeit privat O2 und dienstlich D2, und das o.g. Problem lag oft vor. Selbst bei mir in der Wohnung, vorne raus voller Ausschlag, hinten raus 1-2 Balken und immer mal wieder QUalitätsprobleme. Vodafone, Senderstandort gleich, hat da im Inneren der Wohnung keine Unterschiede im Empfang. Ich gebe ja gerne zu, das O2 sich mächtig angestrengt hat dieses Jahr mit dem Netzausbau, und oftmals sogar D1 geschlagen hat, aber das beste Netz ist halt Vodafone. Die Frage ist halt nur, was es einem Wert ist. Bestreiten kann man das sachlich jedenfalls nicht - siehe Netztest 2009.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!