Wünschen würden sich das hier sicher viele... Aber ich denke nicht, dass das kommt, wenn nicht auf Seiten der Konkurrenz dazu Anlass gegeben wird.
Aktion: Genion XL 50€ in alle Netze
-
-
-
Hmm
Na, einige Strategen meinten ja damals, dass dies ein Test sein sollte, um mal zu schauen, welchen Anklang das bei der Kundschaft findet.
Und da sich hier im Forum ja auch einige Menschen mit Insider-Wissen herumtreiben, wollt ich mal kurz reinhören, was der Buschfunk so überträgt..
-
lass uns doch mal auf den OKTOBER hoffen, da wird o2 oder das VIAG-Netz 10 Jahre alt !
-
erledigt
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
lass uns doch mal auf den OKTOBER hoffen, da wird o2 oder das VIAG-Netz 10 Jahre alt !leider is nix gekommen, -- ich denke das dies wirklich ein jackpott war mit der aktion. Die D netze werden immer uninteressanter
-
-
Tja wohl ein klassischer Fall von selbst ins Knie gefickt
-
-
Guten Morgen,
ich habe gestern per SMS von meinem O2 Händler meines geringsten Mißtrauens eine Einladung zur Vertragsverlängerung bekommen.
Was meint ihr, kann man die tollen Konditionen einfach so verlängern?
Da ich kein Student mehr bin, wie bekomme ich weiterhin meine 15% Rabatt. Gibt es andere Gutscheine oder Rahmenverträge auf dennen ich das Anrechnen kann?
Wie ist eigentlich euer Fazit? Schon erstaunlich wie schnell 1,5 Jahre wieder rum sind.
Freue mich auf eure Interessanten Feedbacks.
-
nun, meine pers. Situation hat sich leicht verändert. Ich habe nach 18Mon auf O2o umgestellt, also weg mit den GG, und wechsle aktuell ins Vodafone Netz. Dort waren die Auszahlungen im Oktober so attraktiv, dass ich den nur mehr verbleibenenden kleinen Mehrpreis gerne zahle, um wieder besseren Inhouse-Empfang in EG-Lagen, Regionalexpressen sowie im ländlichen Raum zu haben.
Ein Altanativangebot konnte mir diie Premiumhotline nicht machen und die Sonderkonditionen waren nicht verlängerbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!