ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
Genau das ist der Grund, warum ich auch Interesse am Premium-Kundenstatus hätte...
okay, das Argument (Einlösen der Bonuspunkte) war mir so nicht bekannt und macht es etwas verständlicher. Ist es aber trotzdem diverse Briefe/Mails/Faxe und Anrufe wert? Was man dafür allein für Zeit verliert dürfte nicht im Verhältnis zum Gewinn stehen. Zumindest meine Freizeit ist mir mehr Wert als mich über solche 'Kleinigkeiten' aufzuregen.
Okay, manche Dinge macht man aus Prinzip, aber da hat man auch einen Anspruch drauf. Aktuell ist doch bei o2 ganz klar, wenn man mehr als EUR 90,- Umsatz hat (Ausnahme mit dem EUR 75,- Angebot abgesehen) dann bekommt man diesen Status. Warum soll man jetzt mit EUR 50,- rumjammern und alles versuchen diesen Status zu erhalten? Kommt Ihr Euch da nicht peinlich vor?
Grüße