Wie ist eigentlich der aktuelle Stand?
Gibt's dieses ANgebot noch irgendwo?
thx
Aktion: Genion XL 50€ in alle Netze
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wommy
Wie ist eigentlich der aktuelle Stand?
Gibt's dieses ANgebot noch irgendwo?
thx
Trotz der Rummalberei ein paar Posts vorher, gibt es dieses Angebot (XL für 50 EUR) nicht mehr (Aktion war nur bis 31.03.08) und wird es angesichts dessen, dass Genion XL diesen Monat bereits um spendable 5 EUR gesenkt wurde ;), im Mai garantiert nicht geben - zumindest nicht Mai 2008 ;).Ciao Ryushi
-
ich habe mich heute auch nochmal an der Hotline erkundigt. Die Dame meinte, dass sie an dem Preis (85€) wirklich gar nichts machen kann, weil der Tarif ja schon um 5€ gesenkt wurde... und sie meinte, dass er bestimmt nicht demnächst billiger wird...
so doof.... ich hatte mich schon sehr damit angefreundet, den tarif zu bekommen... hatte gehofft, dass die mir im Preis wenigstens entgegen kommen... aber so wie es aussieht, ist da gar nichts drin! schade!
-
probiers mal mit nem freundlichen fax und bitte um umstellung auf den xl promo
-
hast Du mit dieser Methode den Tarif ergattern können? Ich hatte nach dem Hotline-Gespräch das Gefühl, dass wirklich gar nichts drin ist... Die Dame hat bei dem 200MB Datentarif sofort von 10 auf 5€ gesenkt... aber bei dem XL-Tarif hat sie keine Zweifel gelassen, dass irgendein Spielraum besteht....
ich hätte den Tarif schon sehr gerne...
-
ich hätte ihn auch gerne zu den konditionen
gibt es denn gar keine chance?
-
Nein, keine Chance. Selbst eine vorzeite VVL wollte man mir nicht anbieten, weil paar Monate gefehlt haben. Es gibt halt einfach Grenzen, die man als Kunde akzeptieren muss.
-
Zitat
Original geschrieben von nomisma
hast Du mit dieser Methode den Tarif ergattern können? Ich hatte nach dem Hotline-Gespräch das Gefühl, dass wirklich gar nichts drin ist... Die Dame hat bei dem 200MB Datentarif sofort von 10 auf 5€ gesenkt... aber bei dem XL-Tarif hat sie keine Zweifel gelassen, dass irgendein Spielraum besteht....ich hätte den Tarif schon sehr gerne...
jop
einfach probieren -
Hi Danielbaerchen!
könntest Du uns nicht unter die Arme greifen und uns ein bissl mehr zu Deinem Fax erzählen? Was hast Du denen denn geschrieben? Ich habe in diesem Fall leider das Gefühl, dass O2 da sehr hartnäckig ist... den 200MB Datentarif habe ich ganz ohne Probleme an der Hotline halbieren können... aber bei dem XL-Tarif scheint einer Mauer zu sein!?
Ich freue mich über jeden Hinweis, der mir den Tarif preislich reduzieren würde...
Danke im Voraus an alle!
-
Habe einfach nur fruendlich um die Umstellung des Tarifes gebeten, mehr nicht.
Den IP L Promo habe ich nicht bekommen, jedoch den Genion XL Promo. Ist zwar kein voller erfolg aber besser als garnichts.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!