Aktion: Genion XL 50€ in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von slang
    Mir ist sehr inoffizell zu Ohren gekommen, dass der XL zu 50 Euro es ab Mai bundesweit geben wird... na ja, früher oder später bestimmt! :p

Wir haben doch schon Mai...;-)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Na da bin ich ja wirklich mal gespannt.

Heute sind ja schon mal zwei Pressemitteilungen von o2 gekommen. Vielleicht folgend ja diesen Monat noch einige.

Wenn o2 wirklich den XL bundesweit für 50 EUR bringt wäre das wirklich der Hammer.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• meiner Meinung nach ist es einfach notwendig Flatrates der breiten Masse anzubieten (über den Preis) damit die Mischkalkulation aufgehen kann.
    Je niedriger der Preis desto eher bekommt man Leute in den Tarif die weniger telefonieren und dadurch die High Spender subventionieren.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von slang
    Aber deswegen doch ;) , habe aber heute nochmal telefoniert... Antwort 2. Quartal! Na ja, schaun ma mal was kommt! :D

Antwort von wem? Der o2 Hotline? Das 2. Quartal ist außerdem schon fast vorbei.

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Wenn o2 wirklich den XL bundesweit für 50 EUR bringt wäre das wirklich der Hammer.

Wäre es ohne Frage ... Bei der Aktion T&M 1000 AI für 39,95 Euro bei den Grünen sollte sich O2 auch mal wieder was nettes einfallen lassen.

Gemunkelt wurde es u.A. hier ja schon lange. Aber bis der nicht kommt, ist es für mich ein Gerücht ...

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Gemunkelt wurde es u.A. hier ja schon lange. Aber bis der nicht kommt, ist es für mich ein Gerücht ...

Eben. Von eigentlich gut informierten o2-Mitarbeitern hieß es auch schon das der für 50€ direkt im Folgemonat nach der "Testphase" in München und Hamburg bundesweit zu dem Preis angeboten werden soll. Hat sich aber bisher auch nix getan... nicht das ich was dagegen hätte aber ich kann mir selbst bei o2 im Moment nicht vorstellen das die den XL erst 5€ billiger machen um dann einen Monat später nochmal 25€ runterzugehen.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Eben. Von eigentlich gut informierten o2-Mitarbeitern hieß es auch schon das der für 50€ direkt im Folgemonat nach der "Testphase" in München und Hamburg bundesweit zu dem Preis angeboten werden soll. Hat sich aber bisher auch nix getan... nicht das ich was dagegen hätte aber ich kann mir selbst bei o2 im Moment nicht vorstellen das die den XL erst 5€ billiger machen um dann einen Monat später nochmal 25€ runterzugehen.

Das kann ich mir auch nicht so recht vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!