Aktion: Genion XL 50€ in alle Netze

  • Ich hab immer noch keine Rechnung.. Warte Sehnsüchtig darauf..

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Zitat

    Original geschrieben von Kanalratte
    Rechnung abwarten... erst dann kannste Dir sicher sein.


    Hab den Tarif seid gestern, die von o2 haben den Sonderrabat aber schon vor knap 2 Wochen eingetragen, habe nun nen Posten in der Rechnung mit nem Sonderrabat, habt ihr den auch?


    Da ich den ja nach dem 1.4. bekommen habe ist der XL ja 5€ günstiger, und wenn der Sonderrabat der ist den auch in der Aktion gab müßte ich den sogar für 45€ haben, oder? naja ich warte mal nächste rechnung ab

  • Nachträgliche RV möglich?


    Ich habe die Kopplung des Aktionstarifes mit 15% Studivorteil. Heute habe ich ein Gutschein, da ich im BSW Verband bin mit 19% auf monatliche Rechnung, bekommen.


    Kann man diesen nachträglich später noch irgend wie ändern?

  • Ich denke nicht. Mir sagte man im Shop am 31.3., dass es ab 1.4. einen Journalisten RV mit 19% gäbe. Leider aber nicht mehr den XL Promo, so daß man das nicht kombinieren könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von blackjack1412
    Ich denke nicht. Mir sagte man im Shop am 31.3., dass es ab 1.4. einen Journalisten RV mit 19% gäbe. Leider aber nicht mehr den XL Promo, so daß man das nicht kombinieren könnte.


    Es klappt aber wohl auf Nachfrage, die 3 Monate GG-Befreiung für Journalisten zu bekommen, die es früher gab.

  • Die Rechnung war doch da und hab den richtigen Tarif mit Sonderrabatt ;) nur die Aktivierungsgebühr wurde 3 mal berechnet, bekomm ne Gutschrift von 45 Euro in der nächsten Rechnung. Beim Hotlineanruf wurde ich sofort durchgestellt ohne Computer Sprachmenü.. Komisch oder Premium?

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Zitat

    Original geschrieben von Crossbow
    Beim Hotlineanruf wurde ich sofort durchgestellt ohne Computer Sprachmenü.. Komisch oder Premium?


    War bei mir neulich auch so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!