So, habe heute meine Rechnung bekommen. Alle Aktionsrabatte und der 15%-Abzug stimmen, aber die Anschlussgebühr wird berechnet. Ist das richtig so, oder nicht? Obwohl, bei Aktionen wurde ja immer was berechnet...
Aktion: Genion XL 50€ in alle Netze
-
-
-
Wurde bei mir auch berechnet und ist okay so...
-
Die 25 Euro wurden bei mir auch berechnet bei VVL von Genion Card S auf XL-Aktion.
-
Ich hab immer noch keine Rechnung.. Warte Sehnsüchtig darauf..
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Rechnung abwarten... erst dann kannste Dir sicher sein.Hab den Tarif seid gestern, die von o2 haben den Sonderrabat aber schon vor knap 2 Wochen eingetragen, habe nun nen Posten in der Rechnung mit nem Sonderrabat, habt ihr den auch?
Da ich den ja nach dem 1.4. bekommen habe ist der XL ja 5€ günstiger, und wenn der Sonderrabat der ist den auch in der Aktion gab müßte ich den sogar für 45€ haben, oder? naja ich warte mal nächste rechnung ab
-
Nachträgliche RV möglich?
Ich habe die Kopplung des Aktionstarifes mit 15% Studivorteil. Heute habe ich ein Gutschein, da ich im BSW Verband bin mit 19% auf monatliche Rechnung, bekommen.
Kann man diesen nachträglich später noch irgend wie ändern?
-
Ich denke nicht. Mir sagte man im Shop am 31.3., dass es ab 1.4. einen Journalisten RV mit 19% gäbe. Leider aber nicht mehr den XL Promo, so daß man das nicht kombinieren könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von blackjack1412
Ich denke nicht. Mir sagte man im Shop am 31.3., dass es ab 1.4. einen Journalisten RV mit 19% gäbe. Leider aber nicht mehr den XL Promo, so daß man das nicht kombinieren könnte.Es klappt aber wohl auf Nachfrage, die 3 Monate GG-Befreiung für Journalisten zu bekommen, die es früher gab.
-
Die Rechnung war doch da und hab den richtigen Tarif mit Sonderrabatt nur die Aktivierungsgebühr wurde 3 mal berechnet, bekomm ne Gutschrift von 45 Euro in der nächsten Rechnung. Beim Hotlineanruf wurde ich sofort durchgestellt ohne Computer Sprachmenü.. Komisch oder Premium?
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbow
Beim Hotlineanruf wurde ich sofort durchgestellt ohne Computer Sprachmenü.. Komisch oder Premium?War bei mir neulich auch so!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!