Aktion: Genion XL 50€ in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Gerade bei Teltarif gelesen, das Flatkunden bei Congstar wegen zu starker Nutzung gekündigt wurde.

Und die haben ihre Infos von hier ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• *freu freu freu* Hab nach langem hin und her und diskutieren mein XL für 50€ bekommen im laufenden Vertrag ohne VVL :)

Hat wer anders auch das Glück gehabt?

• Zitat

Original geschrieben von Danielbaerchen
    *freu freu freu* Hab nach langem hin und her und diskutieren mein XL für 50€ bekommen im laufenden Vertrag ohne VVL :)

Das wäre für mich auch der (fast) ideale Ablauf gewesen, aber laut zweifacher Nachfrage bei der GK-Hotline war dies nicht möglich, eben weil es angeblich nur im Zuge einer VVL ginge und meine letzte gut acht Monate zurücklag :(
    Möglicherweise hätte ich da viel hartnäckiger sein müssen - hätte mir dann die aktuelle Zwei-Handy-Lösung erspart. :mad:
    Naja, dann wird bei der nächsten essentiellen Vertragsumstellung, wo O2 nicht so mitspielt, die Kündigungskeule geschwungen.

Danke für die Info.

Grüße
    Ryushi

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Zitat

*freu freu freu* Hab nach langem hin und her und diskutieren mein XL für 50€ bekommen im laufenden Vertrag ohne VVL :)

Im Shop oder bei der Hotline?

• Zitat

Das kann ich nur schwer glauben, da weder die Hotline, die VVL Hotline, der O2 Chat noch der mich betreuende Shop in dieser Sache was für mich erreichen konnte und die Betreuung im Shop war wirklich super.

• TopSpoT @ Kundenbetreuung in Nürnberg also per Fax

minddiver @ die von dir besagten stellen konnten da auch nix machen, jedochhat die Kundenbetruung in Nürnberg mehr spielraum als die Hotliner. Die im Shop können sowieso nix außer standard in der regel.

• Danke für die Info.. Bist du den ein besonderer Kunde, so das du denn kurzen Dienstweg einschlagen kannst?

• Zitat

Rechnung abwarten... erst dann kannste Dir sicher sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!