Aktion: Genion XL 50€ in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Tut mir übrigens Leid das ich dich neulich hier angemacht habe, wegen den Ostereiern. :rolleyes:

Kein Thema, schon vergessen. Aber sich zu Entschuldigen zeugt von wahrer Größe :top: Könnten sich ein paar hier eigentlich von dir abschauen, wenn man sich so einige Threads anschaut.

• Wieso, wer viel quasseln will, ist beispw. mit dem SE J110i (44€ Media Markt ohne Simlock) bestens bedient. Ausdauernd, weil 900mAh und keine stromfressende Technik an Bord.

Gruss Nato

• Premium-Kunde

..also ich konnte mir von der Hotline sagen lassen, dass ich Premium-Kunde bin... :D

telfreak

telfreak
    "Tashi delek"

• Re: Premium-Kunde

Zitat

Original geschrieben von telfreak
    ..also ich konnte mir von der Hotline sagen lassen, dass ich Premium-Kunde bin... :D

telfreak

MIt dem München XL und Partysan ?

• Re: Re: Premium-Kunde

Zitat

Original geschrieben von blackjack1412
    MIt dem München XL und Partysan ?

Ja :top:

telfreak
    "Tashi delek"

• Re: Re: Re: Premium-Kunde

Zitat

Original geschrieben von telfreak
    Ja :top:

Wie Krass? wie soll das gehen? Deadline war der 31.3

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Ging bei telfreak doch um den Premium-Kunden-Status und nicht um einen Neuabschluss nach 31.03. ;)

puh ich dachte schon, wäre ja auch nicht fair gegenüber den User hier, der auf den Weg nach München sein Breitreifen kaputtgefahren hätte um in letzter Sekunde noch abzuschließen. ;)

Also online kommen ich nicht auf den Premium Bereich... aber man fällt eh bald dann raus, wenn der Umsatz unter 90€ im Monat ist?

• Ein Glück, dass der Genion XL Partysan mit GG 42,50€ mit 2 Jahren Laufzeit ausgestattet ist. Gerade bei Teltarif gelesen, das Flatkunden bei Congstar wegen zu starker Nutzung gekündigt wurde.

Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!