Aktion: Genion XL 50€ in alle Netze

• Ich erinnere mich auch dunkel daß bei dieser Aktion keine Kosten anfallen sollten.. Hmm

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• für denjenigen bei dem 15% geklappt hat würde ich mich nicht hinhängen an die Anschlusskosten

• Zitat

Original geschrieben von kball
    für denjenigen bei dem 15% geklappt hat würde ich mich nicht hinhängen an die Anschlusskosten

da gebe ich Dir recht. Bei meinem Shop hiess es im übrigen ganz klar das die Anschlussgebühr gezahlt werden muss.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Crossbow
    War die Anschlußgebühr nicht frei?

Bei Auftrag als Selbstständiger war sie frei. :D

• Zitat

Original geschrieben von kball
    für denjenigen bei dem 15% geklappt hat würde ich mich nicht hinhängen an die Anschlusskosten

Das tue ich auch nicht, wie ich schon gepostet habe, wollte nur einfach fragen, wie die Procedure gewesen ist.
    Mit meinem Shop war ich super zufrieden.

:top:

Bereue auch nicht, wieder auf O2 gesetzt zu haben, bei uns auf dem Land, überall super Empfang!

• Bei mir wars eine Vertragsverlängerung, da wars angeblich Gebührenfrei :D

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Bereue auch nicht, wieder auf O2 gesetzt zu haben, bei uns auf dem Land, überall super Empfang!

:confused: Jetzt also doch guter Empfang bei dir?
    In deinen vorhergeheden postings hast du uns doch gesagt das dieser bei dir so mieserabel sei. Aber schön das alles geklappt hat und du jetzt zufrieden bist.

btt: Bei mir wurden trotz VVL auch 25,- € Anschlussgebühr berechnet. Ist anscheinend standardmäßig so.
    Nach einem freundlichen Gespräch mit einem Senior Kundenbetreuer (der mich nach Klärung sogar umgehend zurückgerufen hat) werden mir diese gutgeschrieben. Bin allerdings auch SoHo Kunde.
    Alles in allem mal wieder :top: Ich find die O² Kundenbetreuung immer wieder klasse!

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von stylecatcher
    :confused: Jetzt also doch guter Empfang bei dir?
    In deinen vorhergeheden postings hast du uns doch gesagt das dieser bei dir so mieserabel sei. Aber schön das alles geklappt hat und du jetzt zufrieden bist.
    Grüße

Nee bei mir ist immer alles mit O2 Top Gewesen..und ich konnte auch ehrlich gesagt auch nicht anders, als diesen einmaligen Hammertarif mit den 15% ab zuschließen.

Tut mir übrigens Leid das ich dich neulich hier angemacht habe, wegen den Ostereiern. :rolleyes:

ich hoffe, das ich mit der Anschlußgebühr einen Beitrag zur besseren Versorgung beitragen kann.

Verzeiht mir eine dumme Frage, aber welches Handy ist einem solch hochwertigen Tarif, denn angemessen? Bitte nur SE empfelen. Ich kann mich nicht entscheiden Danke

• Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Verzeiht mir eine dumme Frage, aber welches Handy ist einem solch hochwertigen Tarif, denn angemessen? Bitte nur SE empfelen. Ich kann mich nicht entscheiden Danke

Da Du Dich mit diesem Tarif als ausgewiesenen Sparfuchs präsentierst, würde ich Dir das SE K200i vorschlagen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Da Du Dich mit diesem Tarif als ausgewiesenen Sparfuchs präsentierst, würde ich Dir das SE K200i vorschlagen.

Der war gut, aber auch sehr böse. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!