Aktion: Genion XL 50€ in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von Crossbow
    Bei mir scheint auch alles richtig zu sein laut 3 Aussagen von 3 Hotlinern :) aber erst wenn ich meine Rechnung sehe bin ich Sicher..

DITO! ;-)

OFFTOPIC:

Crossbow, deine Signatur klingt "lecker" - überlege noch, ob ich mit das TomTom 720T hole, was mein ONEv2 ablöst.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Nimm lieber gleich das Go920T, hat mehr Speicher und kostet nicht sonderlich viel mehr.. ;)

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Jetzt gab es doch einen Fehler wie sich beim letzten Hotline Anruf rausstellte. Genion XL mit Handy inkl Partysan, wurde festgestellt. Also 60 Euro abzgl. 15 Prozent. Geht normal garnicht und wird jetzt endlich auf ohne Handy umgestellt.. Also bin ich mir weiterhin nicht sicher im richtigen Tarif zu sein.. Werd wohl öfters noch bei der Hotline nachfragen müssen.. Hmm

Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zitat

Jetzt gab es doch einen Fehler wie sich beim letzten Hotline Anruf rausstellte. Genion XL mit Handy inkl Partysan, wurde festgestellt. Also 60 Euro abzgl. 15 Prozent. Geht normal garnicht und wird jetzt endlich auf ohne Handy umgestellt.. Also bin ich mir weiterhin nicht sicher im richtigen Tarif zu sein.. Werd wohl öfters noch bei der Hotline nachfragen müssen.. Hmm

Jetzt steht online endlich ohne Handy, bin weiterhin gespannt auf die erste Rechnung..

• moin Leude

meine Rechnung ist heute angekommen und brauche eure Unterstützung.

Sie geht vom 28-31.3 und beträgt 25,96€ brutto Es wurden mir Anschlußgebühren berechnet, bei euch auch? Ich bekomme zusätzlich -15% Rabatt.

• ohne 15% 30,5412 Euro -25Euro Anschlussgebühr macht 5,5412 für 4/31 Monate (evt. 4/30?) macht bei mir ein Monatspreis von 43 Euro (41,50)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• War die Anschlußgebühr nicht frei?

• Zitat

War die Anschlußgebühr nicht frei?

Ein Genion ohne Handy ist immer mit Bereitstellungspreis. Also egal ob man einen neuen XL ohne Handy macht oder von "mit-Handy" auf XL ohne Handy umstellt, es fallen immer die 25€ an. Es sei denn, man legitimiert sich bei o2 als SoHo (Freiberufler, Gewerbeschein-Kunde) dann wird zumindest bei Neuabschluss auch da der Bereistellungspreis erlassen.

• um die 25€ geht es mir bei dem Topangebot eigentlich auch nicht, aber ich dachte es wäre alles geschenkt.
    Hauptsache alle Parameter für den Genion XL -15% sind gesetzt. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!