Aktion: Genion XL 50€ in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Wo keine GG ist, kann diese auch nicht ermäßigt werden, aber solange die Karte dazu beitragen in die nächsthöhere Staffel zu kommen - erinnert mich an den Progressionsvorbehalt aus dem Einkommensteuer-Recht - , ist es ja OK ;)

Eben nicht. Es steht ja explizit dort, dass der S-Card eben nicht dazu gezählt wird. Du kannst also 100 S-Cards haben, da gibt's nichts weniger (auf Deine Kundennummer und somit auf die anderen).

• Kurzer Zwischenstand von mir:

Tarif wurde immer noch nicht auf den richtigen Aktions Tarif umgestellt.
    Die Bitte um Korrektur vom Händler liegt aber in der Zentrale vor, und man bittet mich wieterhin um Geduld.

Grüße

Gerald Vieth

• Zitat

Eben nicht. Es steht ja explizit dort, dass der S-Card eben nicht dazu gezählt wird. Du kannst also 100 S-Cards haben, da gibt's nichts weniger (auf Deine Kundennummer und somit auf die anderen).

Also bei mir haben 3 Genion S o.H. zum Mehrkartenrabatt (10%) geführt.

Gruß

Daniel

• Zitat

Original geschrieben von telmu.de

Gruß

Daniel

Genau so ist es auch. Auch wenn die Karten keine Fixkosten haben, so tragen sie doch dazu bei um in die nächste Rabattstufe zu kommen.

• Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    meine Rechnung war richtig (abzgl. 15%) habe es aber in einem anderen o2 Shop gemacht.
    Grüße

Das hört sich ja gut an und läßt hoffen :)

Das würd ich aber lieber mit der Hotline klären, nicht nur auf den Shop vertrauen.. :rolleyes:

Und so (un)günstig ist Genion XL für normale Onlineverträge :D

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zitat

Original geschrieben von telmu.de

Gruß

Daniel

Ok ?? Aber 3x S Card lohnen nur wirklich, wenn man keine Aktivierung zahlt. Sonst bei 3x 25 = 75 Euro / 24 Monate = 3 Euro pro Monat Zusatzkosten. Bei 10% Extra auf 50 Euro = 5 Euro zwei Euro gespart. Hmm.. :)

• Zitat

Original geschrieben von blackjack1412
    Ok ?? Aber 3x S Card lohnen nur wirklich, wenn man keine Aktivierung zahlt. Sonst bei 3x 25 = 75 Euro / 24 Monate = 3 Euro pro Monat Zusatzkosten. Bei 10% Extra auf 50 Euro = 5 Euro zwei Euro gespart. Hmm.. :)

Bis Ende März gab es z.B. für SoHo Kunden 20 € Welcome-Bonus, auch für Card S ;)

• Stimmt.. Blöd bin ich gewesen. Zudem hätte ich ja noch aus 4 Rufnummern die beste aussuchen können.. ;)
    Nunja, warten wir auf die nächste Welcome/CardS Aktion. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben..

• Juhu ... endlich ist der richtige Tarif bei mir eingestellt auch mit den 15% !!!!

Ende gut alles gut ;-)

Grüße

Gerald Vieth

• Bei mir scheint auch alles richtig zu sein laut 3 Aussagen von 3 Hotlinern :) aber erst wenn ich meine Rechnung sehe bin ich Sicher..

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!