Aktion: Genion XL 50€ in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von markusweidner
    Wenn das kein Aprilscherz ist, nimmt man Genion XL online für 63,50 Euro. Das sind abzüglich 19 Prozent auch nur knapp 52 Euro. Ein Preis, der absolut O.K. ist 8-)

Selbständige bekommen offenbar auch 20% auf die GG (seit heute?)

• Die 20 % stimmen und sollte man mehr wie 4 Verträge unter einer KdNr. haben gibt es nochmal 10% auf die Grundgebühr.

Gruß

Daniel

• Zitat

Original geschrieben von pixel1
    Selbständige bekommen offenbar auch 20% auf die GG (seit heute?)

Aber nur auf die GG, nicht auf Telefonie oder SMS !
    Der Partysan/Fahrschule/Journalisten Rabatt gilt für ALLE Umsätze, also auch SMS, Optionen, Daten usw.

• Zitat

Original geschrieben von telmu.de
    Die 20 % stimmen und sollte man mehr wie 4 Verträge unter einer KdNr. haben gibt es nochmal 10% auf die Grundgebühr.

Gruß

Daniel

Wo hast Du die 10% her ?
    2 Karten 3% auf die GG
    3+ Karten 5% auf die GG

• Die 10% galten bis 31.1.2008. Danach wurden bei Neuanlagen des Kundenkontos die 10% Rabattstufe rausgenommen.

Die 20% auf den Packetbasispreis / die Grundgebühr ohne Verbindungen gilt schon ziemlich lange.

• Du hast recht, heute im aktuellen (1.4.) Flyer gesehen:

10% auf die GG bei Selbstständigen bei 4+ Karten,
    5% auf GG bei 3 Karten
    3% auf GG bei 2 Karten

Allerdings gilt das nicht für Genion-S ohne Handy, sondern nur für 10 Euro und mehr Tarife (sind im Anhang gelistet). Die sind manchmal doch nicht blöd.. ;)

• Zitat

Original geschrieben von blackjack1412
    Du hast recht, heute im aktuellen (1.4.) Flyer gesehen:

10% auf die GG bei Selbstständigen bei 4+ Karten,
    5% auf GG bei 3 Karten
    3% auf GG bei 2 Karten

Allerdings gilt das nicht für Genion-S ohne Handy, sondern nur für 10 Euro und mehr Tarife (sind im Anhang gelistet). Die sind manchmal doch nicht blöd.. ;)

Wo keine GG ist, kann diese auch nicht ermäßigt werden, aber solange die Karte dazu beitragen in die nächsthöhere Staffel zu kommen - erinnert mich an den Progressionsvorbehalt aus dem Einkommensteuer-Recht - , ist es ja OK ;)

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Zitat

Original geschrieben von blackjack1412
    "Bei unseren Preisen sind nicht nur Sie platt..!" :D

Das besten an der Kombi mit Fahrschule/Partysan ist ja, dass der Rabatt für alles gilt, also habe ich jetzt Internet 5GB Datenoption für 21,25 dazu gebucht und die SMS und sonstigen Optionen vergünstigen sich auch noch.

Übrigens gibt es ab heute offenbar einen Journalisten-RV mit 19%. Aber keinen Genion XL mehr.
    Wobei 19% auf den neuen L-Aktion klingt auch nicht schlecht.. :)

Trotz allem Ärger mit meinem PKW bin ich doch froh, daß ich am 31. noch nach München zum Tarifwechsel inkl. Partysan, gefahren bin. :p

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Hat denn noch jemand seine Rechnung schon bekommen und auf Richtigkeit geprüft?

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zitat

Original geschrieben von Crossbow
    Hat denn noch jemand seine Rechnung schon bekommen und auf Richtigkeit geprüft?

meine Rechnung war richtig (abzgl. 15%) habe es aber in einem anderen o2 Shop gemacht.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!