Mich würde mal interessieren, ob aktuell noch jemand diese 15 Prozent über diesen Gutschein noch geschalten bekommt.
Es gab ja bereits entsprechende Aussagen hier in diesem Beitrag, dass o2 dies wohl generell unterbunden hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mich würde mal interessieren, ob aktuell noch jemand diese 15 Prozent über diesen Gutschein noch geschalten bekommt.
Es gab ja bereits entsprechende Aussagen hier in diesem Beitrag, dass o2 dies wohl generell unterbunden hat.
wie stellt man das überhaupt fest?
Ein Bekannter hat am Dienstag nen Vertrag mit Partysan abgeschlossen, wird der abgelehnt oder merkt man erst auf der Rechnung das alles geklappt hat?
Hallo,
ich habe auch über den Shop in den Riem Arcaden meinen Genion Card S in den dort beworbenen Genion XL Aktions Tarif mit PartySan (15% Rabatt) umstellen lassen.
Heute habe ich dann meine erste Rechnung für den neuen Tarif bekommen, und war echt geschockt, denn im gegensatz zu der Vereinbarung wurde mir der normale Genion XL ohne Handy für 80€ abgerechnet aber immerhin mit den 15% Rabatt.
Ich bin echt sauer und versuche das morgen mit dem Shop telefonisch zu klären.
Hoffentlich können die das nachträglich noch ändern lassen.
Alle anderen hier, die das auch so gemacht haben, sollten dringend ihre Rechnung prüfen.
Grüße
Gerald Vieth
Können? Die müssen es ändern, ansonsten ist es Betrug. Laß dir da bloß nix erzählen und aufschwatzen. Entweder Aktionstarif oder Rückgängig auf Card S.
ZitatOriginal geschrieben von Crossbow
Können? Die müssen es ändern, ansonsten ist es Betrug. Laß dir da bloß nix erzählen und aufschwatzen. Entweder Aktionstarif oder Rückgängig auf Card S.
warum muss man gleich so unfreundlich/agressiv werden? Es kann doch einfach ein Fehler passiert sein. Dieser wird sicherlich gelöst werden können.
Das sind auch nur Menschen und wenn aus der ganzen Republik die Leute Ihre Aufträge schicken kann immer mal was daneben gehen.
Also ruhig Blut ich denke das wird unkompliziert gelöst.
Grüße
Genau, jetzt heisst es erst einmal Ruhe bewahren.
Ich wollte euch damit nur warnen, dass auch mal etwas schief gehen kann, und ihr es auf jeden Fall kontrollieren solltet.
Ich habe mit den Kollegen im Shop gesprochen, die wollen sich jetzt sofort um das Problem kümmern, und mich dann informieren, ich bin gespannt
Also cool down und abwarten!
Gruß
Gerald Vieth
O2 ist bekannt dafür, Anfangsfehler zu machen. Die vielen Gutschriften, die wir in den Monaten nach dem Start bekamen, kann ich schon garnicht mehr zählen..
So, jetzt habe ich die entsprechende Rückmeldung vom Shop, der Tarif wird jetzt korrigiert und ich bekomme die entsprechend zuviel bezahlten Gebühren gutgeschrieben.
Für alle Mitleser hier, die auch eine VVL über den Shop in den Riem Arcaden in München gemacht haben, und nur für diese, gilt das gleiche wie bei mir.
Also es ist auch bei euch wahrscheinlich der falsche Tarif eingebucht worden durch O2.
Eigentlich lautete die Vereinbarung mit dem Shop, dass alle Genion XL Verträge über die entsprechende VO Nummer als Aktions Tarif eingebucht werden sollten, das scheint wohl nicht wirklich geklappt zu haben.
Der Mitarbeiter im Shop war sehr dankbar über meinen Anruf und Hinweis, denn er hätte diesen Fehler sonst nie bemerkt, und jetzt muss er alle Kunden mit manueller VVL raussuchen um diese zu überprüfen.
Wer sich aber nicht sicher ist, sollte erst einmal die Hotline anrufen und klären ob er im Aktions Tarif ist, und wenn nicht dann am besten den Shop kontaktieren.
Grüße
Gerald Vieth
ZitatOriginal geschrieben von iridium
Der Mitarbeiter im Shop war sehr dankbar über meinen Anruf und Hinweis, denn er hätte diesen Fehler sonst nie bemerkt, und jetzt muss er alle Kunden mit manueller VVL raussuchen um diese zu überprüfen.
Das Problem scheint wohl zu sein, dass es eine "manuelle" VVL war.
Na da bin ich ja auch meine erste Rechnung gespannt. Bei mir war es ein Neuabschluss. Hoffen wir mal, dass der nur 50€ pro Monat kostet!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!